wie schon im titel erwähnt würde ich mir gerne sportsitze zulegen was haltet ihr von denen bei ebay? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7932324457&rd=1&ssPageName=WDVW mfg pfläumli
Spitzen Ware! Auch der Verkäufer ist seriös, hab bei ihm schon zwei Sachen gekauft ,) Jedoch musst du bei den Sitzen noch die passenden Konsolen kaufen, hat er aber auch in der Versteigerung. Wollte sie eigentlich selbst auch noch kaufen, sehen aber in einem silbernen Auto scheisse aus. Greetz Pete
stimmt nicht.die sitze kosten neu normal ca 800€.Vom werk aus gibts die nicht in ECHT Leder.diese sitze wurden ja nachträglich bezogen was auch nochmal mindestens 500€ kostet da echtes Leder und kein Kunstleder.Außerdem sind das so absolute einzelstücke.
im grunde sind das wirklich geile sitze! in schwarz währen die mir aber lieber mal schauen was dunkle recaros kosten
würd ich so niue kaufen weil ohne sowas pronbe gesessen zu haben würd ich mir nie sportsitze kaufen!! die müssn nichtmur bequem sein wenn du mal 20min von dir inne disse eierst sondern auch wenn du mal richtig lange unterwegs bist! aber sonst kauf dir was dir gefällt