kann mir ma jemand en bild schicken wie die futura schweller im angebauten zustand aussehen irgend wie haut das bei mir mit der sicke unten nich so richtig hin kann aber auch sein das dass so sein soll. darum bitte mal en foto danke schonmal....
Tolles Thema, möchte mich da gleich anschließen. Wie werden die angebaut? Habe einmal diese Schweller und dabei einmal Leisten, wo die drangeklickt sind. Diese Leisten sind mit Bohrlöchern versehen in denen sone art Dübel stecken. Bin ich richtig in der Annahme, das diese Leisten durch Bohrungen und entsprechende Verschraubungen an den Schweller gehalten werden? Gibt es noch eine andere Anbaumöglichkeit, denn die Schweller mit löchern zu versehen ist für mich absolut tabu. Danke Slow
Die Alternative ist Kleben; allerdings solltest Du vorn und hinten im Radlauf doch schrauben, dafür gibt's auch entsprechende Kunststoffdübel.
Mit Sikaflex oder sowas? Normales neutralvernetztes Silicon hat zuwenig Klebekraft, oder? Ähm, was mach ichn, wenn eine sone Leiste etwas kaputt ist, das heißt dieses Gummiteil da dran hat sich abgelöst. Da hat wohl jener, der das abmontiert hat, keine Geduld mehr gehabt und hat wohl das Hauruck-Verfahren angewendet. Die eine Leiste geht auch gar nicht von dem Seitenschweller ab, also von dem Zender-Kunststoffteil. PS. Schöne Felgen übrigends.