moinsn, ich brauch unbedingt u so schnell wie möglich irgendsoein wisch der sagt, dass n sportluftfilter gefahren werden darf bei mir...is latz von welcher marke, ich brauch einfach so ein ding für die bulln, denn 3 punkte u 200 euro strafe will ich nich zahln, erstmal einspruch einlegen, und da brauch ich das.. falls ihr das spezifiern wollt- ford fiesta 3, 1.1l gfj, 94er... entweder zum download oder ausdruckn...bitte bitte...echt dringend!!!! lg mfg der rw
Es gibt keinen Sportluftfilter für nen 1,1er! Außer du meinst den Tauschfilter von K&N! Wie willste auch nen Sportluftfilter auf den Schnorchel bekommen?? Egal was du dir gebaut ist ist wohl illegal! :gruebel:
is ja latz obs illegal war oder nich...sah gut aus mit nem ansaugrohr von nem 2er golf...weiß ja dass es nich geht, aber ich brauch halt so ein mistigen schein für irgendwas,..muss ja nich mal meiner auf der liste stehn...also bitte, irgendwas würde mir schon helfen...
Illegal is illegal auch mit irgendeinem Schein! Was willste den dann mit einer ABE wenn deine karre eh nich drin steht! Du hast dur da was gebastelt un gut is! Die rennleitung is auch net dumm!:hintern: Dann guck ma bei Nierenspender.de da gibt allerlei an ABEs!
Und ganz grundsätzlich: Wenn Du Dir schon 'was ins Auto bastelst, was nicht genehmigungsfähig ist, solltest Du auch genug Hintern in der Hose haben, dafür einzustehen!