magnaflow

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von black_paddy, 25. März 2009.

  1. black_paddy

    black_paddy Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hätte da ein problem undzwar brauche und will ich nen neuen auspuff und weil ein magnaflow da am bessten passen würde wegen dem "anpassen" an die stoßstange(lester heck) wollte ich mal fragen was ihr hier davon denkt bzw haltet und wie der vom klang so ist. also nur der ESD
     
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    wenn du ohne punktundkomma schreibst werden deine sätze schwer lesbar du könntest zum eisstiel bei youtube oder myvideo gucken wenns um den sound geht qualitativ sind sie ja nicht so der hit und edelstahl auch nicht man kann abr auch andere auspuffanlage gut anpassen sollte nicht da prolemsein
     
  3. Young-V

    Young-V Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  4. RedFalcon

    RedFalcon Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Edelstahlschweißgerät?

    Also ich kenn es eigentlich nur so, dass z.B. bei Bastuck nur der Adapter geschweißt wird und die ist aus normalem Stahl, wie das Originalrohr auch. Gibt aber auch ESDs mit passendem Rohrdurchmesser, wo man nichts schweißen muss.
     
  5. TS
    black_paddy

    black_paddy Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    naja das mit dem anpassen ist so ne sache.weil ich das endrohr dann ganz rechts brauche und das ist bei allen entweder in der mitte oder links und wenn ich das nach rechts rüber schweise dann kommt das endrohr zuweit hinten raus.