Hallo. Mein Fiesta. 1.1 Bj.1991 hat im Fahrer und Beifahreraum jeweils ein Fach im Fußraum in Richtung Radlauf. Kann mir jemand sagen wofür diese vorgesehen sind? Beifahrerseite habe ich noch nicht nachgeschaut, aber Fahrerseite ist lehr. Vomm Plats würde da ca. eine Motorradverbadstasche rein passen. P.S. Gibt es eine Verkleidung für den Mitteltunel damit man dort noch zusätzliche ablagemöglichkeiten hat, oder für die Seitenteile nemen der Rücksitzbank? Ist doch ganz schön viel Luft zwischen Verkleidung und Karoserie.
Über die Fächer im Fußraum weiß ich nichts... sind mir auch noch nie so aufgefallen. Für den Mitteltunnel gibt es die Mittelkonsole. Hab noch eine da, allerdings ohne den beiden Fächern.
sind in den verkleidungen der schweller. für mich sah es danach aus, als könnte man dort eine art scheckheft unterbringen o.ä.
Habe bei mir je Seite ne Frequenzweiche für die Türlautsprecher und Hochtöner in der A-Säule versteckt, passen perfekt rein P.S.: Habe noch ne komplette Mittelkonsole mit Ablagefächern rumliegen
Danke. Aber hat sich erst mal erledigt. Momentan pumpe ich mein Geld in mein Motorrad. Muß da noch ein paar Sachen erneuern für die Saison.