Ich bin ja wirklich zufrieden mit unserem Fusion, jedoch macht mich der Innen-Rückspiegel wahnsinnig. Mir ist ja auch klar, dass ein Diesel stärkere Vibrationen erzeugt, aber dieser Lämmerschwanz von Rückspiegel zittert bei schlechter Fahrbahn usw. Die Verklebung ist ok, kein Bruch im Plastik. Der ist einfach ne Nummer zu billig ausgefallen. Ich bin daher jetzt am überlegen, ob ich den rausrupfe und gegen ein Modell eines anderen Herstellers mit geklebten Rückspiegeln tausche (mal sehen, was der Schrottplatz hergibt). Hat das einer von euch schon einmal gemacht? Gruß Bumper
ich war heut sowieso am überlegen wie man den runterkriegt zwecks lackierung hab und würde mich da aber nie rantrauen
Quatsch....du musst mit beiden Händen anfassen und dann mit aller Kraft richtig dran ziehen...die haben den ja auch immerhin mit nem Hammer drangehauen *grins* Nein einfach abziehen (schräg nach oben)
Spiegeltausch Kann den jemand sagen, ob ein Rückspiegel - z.B. aus dem Mondeo paßt? Anscheinend empfindet sonst niemand den Spiegel als wackeligen Lämmerschwanz.... Gruß Bumper
Also meiner im Fiesta sitzt eigentlich angenehm fest. Wackelt nix und tut auch kaum vibrieren so das es während der Fahrt stören sollte/könnte. :kratz:
bei mir sitzt er eig auch ziemlich fest. nur durch fahren an sich wackelt da nix. nur wenn ichs mit dem bass übertreib wackelt das teil wie der schwanz vom nem hund... vllt n produktionsfehler? darf ja eig nich sein, dass der so wackelt. haste denn mal bei ford angefragt? lg
Werd ich mal anklopfen, ob denen aus diesem BJ was bekannt ist. Glaube aber nicht, dass ich da eine befriedigende Antwort bekomme. Gruß Bumper
Das Problem habe ich bei meinem ST auch. Der Spiegel ist zweiteilig. Zum einen ist es ein Sockel der fest auf die Scheibe geklebt ist. Darauf ist der Spiegel aufgesteckt. Und in der Verbindung ist wohl soviel Spiel, daß der Spiegel manchmal leicht vibriert. Manchmal fällts mir auf, manchmal nicht. Versuch doch erstmal, etwas zwischen Spiegel und Sockel zu klemmen, vielleicht hilfts. Ein Stück Zeitungspapier kann da schon Wunder bewirken! EDITH sagt, daß natürlich ein anderer Spiegel auch paßt, z.B. der wie ich ihn im FBD habe. Dazu muß aber dann der Sockel ab und der neue Spiegel (bei dem der Spiegel hinten direkt auf den Kugelkopf vom Sockel geclipst ist) direkt mit einem speziellen Klebepad an die Scheibe geklebt werden...
Habe das Problem bei meinem Spiegel auch nur das bei mir ne Ecke abgebrochen ist und er trotzdem noch hält.Kommt eh ein neuer vom Golf 4 rein in Beige passt wunderbar zum oberen Hellen Teil des Himmels.