Moin, ich möchte mein CDX-MP40 loswerden, weil der Klang doch, sagen wir mal "mau" is. Sattdessen soll ein Clarion einziehen. Ich hab da an das DB348RMP als Einstieg gedacht. Is ja ziemlich günstig zu haben, weils schon was älter is. Jetzt ist aber die Frage, ob das klanglich auch wirklich das MP40 schlägt, oder ob sich das nicht lohnt und alle wichtigen Features an Bord hat. Da Sony is ja in der Bedienung was umständlich, weils tausende unnötige Funktionen hat... Danke schonmal!!!
Sollte so bis 200 Euro gehen...Ausstattung ist mir nicht so wichtig, eher das es vernünftig klingt und blind zu bedienen ist 8). Allerdings sollte es auch mit MP3 sein, weil ich Wechsler absolut nicht mag.. Das Clarion ist mir eben aufgefallen, weils schon für 128 Euro zu haben ist . Die Marke ist ja eigentlich für gute VErarbeitung und Klang bekannt.
Das selbe Radio will ich mir auch holen. Finde den Preis ok und hab mir sagen lassen das es was Ausstatung und Qualität betrifft in Ordnung ist in der Preisklasse. Gruß Smie
Als Anmerkung: Das DB348RMP ist aus der AKTUELLEN Serie !! Aber vielleicht solltest du auch mal auf das DXZ548RMP schauen. Das ist auch schon unter 200Euros zu bekommen. Infos und technische Daten kannst du hier sehen: http://www.prodigit.net/clarionDB/manual/2004/operation/4900/DXZ548RMP-EU.pdf