hai, erstmal will ich mich zurueckmelden .. aber die arbeit die arbeit ... egal ... naja auf jeden fall beident mein fernbedienung nimmer fern undas seit 2 monaten und das nerv ... naja und diesmal hilft es nicht diese neu zu codieren, das ghet nehmlich nicht (batterien sind voll) naja wenn ich versuche das schweineding zu kodierenwill die bloede uhr nicht anfangen zu blinken ... ergo irgendwas stimmt nicht ... was kanns sein bzw an was kanns liegen ? mfg cu
Ziehe mal die Stecker vom Modul ab und dann probiers noch mal dann müßte es ohne weiteres Funktionieren Gruß Comaggi
Ja, das ist manchmal echt erstaunlich. Hoffe, dass es bei dir dann auch mit einem Schlüssel getan ist, weil wenn der Innensensor auch defekt ist, wird es teurer. Vielleicht wollte dein Händler ja auch beides tauschen. :-? MfG Toertchen
Na dann würde ich mal sagen das deine Fernbedienung Defekt is wenn die sich nimmer programmieren läßt . Haste mal die Möglichkeit eine andere auszuprobieren? wenn ja würde ich das mal machen Gruß Comaggi
Ich hab' für meine ZV so 'ne Nachrüst-FB einbauen lassen. Hab' dafür 'nen separates Bedienteil bekommen. Kann ich da auch was mit neuem Schlüssel machen lassen? Ist umständlich, erst auf das eine Teil drücken und dann den Schlüssel noch "suchen".