Hi, wie bekomm ich das Serien Radio vom Fiesta MK6 raus? ist ein 6000CD die sufu bringt mir zwar jede menge umbau sachen, aber keine beschreibung wie ich das teil rausbekomme, oder hab ich falsche begriffe? :wand::wand::wand: danke
zwei taschenmesser nehmen, oben rechts unten rechts rein, nach links drücken und versuchen es auf der seite rauszuziehen, gelingt es ein paar millimeter, dann was dünnes in den spalt stecken das gleiche nun auf der linken seite, dann müsstest es rausziehen können die verriegelungen werden von aussen nach innen gedrückt, sprich auf der rechten seite musst du von rechts nach links drücken, auf der linken von links nach rechts sie sind ziemlich schwergängig und springen sofort wieder zurück ich habe es stundenlang probiert und schlussendlich die lösung mit einem taschenmesser und nem netzwerkdosenwerkzeug gefunden wollte nicht wieder zum händler fahren, musste beim ersten mal rausmachen ne halbe stunde warten hab wie es geht aber auch schon mal in einen thread geschrieben das ist das lsa werkzeug für netzwerkdosen, die er haken eignet sich sehr gut für die radiodemontage, aber ich gehe nicht davon aus, dass du im besitz eines bist ^^ http://www.ditech.de/images/produkte/big/WERLS.jpg versuch einfach was ähnliches zu finden und sei kreativ, zwei messer reichen zur not auch nur das ziehen wird dabei zum problem
jep genau das deswegen hatte ich mir das gespart gehabt mit den bj is ein mk6 fl und sollte 06/07 bj sein, steht ja net mehr in den fahrzeug papieren drinne ^^
Ich habe vorgestern erst das 6000cd aus meinem MK6 FL verbannt. Dafür habe ich diese Entriegelungsbügel benutzt: NAVI Entriegelung für VW-Audi-Ford-Seat MFD MFD-2 RNS-E bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 02.04.09 07:49:07 MESZ) Also reinstecken war gut. Aber dann musste ich mittels Schraubendreher an dem Teil ziehen, um das Radio aus der Halterung zu bekommen. Und vergiss nicht, dass du, wenn du ein 1-DIN-Radio einbauen möchtest, einen Din-Einbauschacht mit Ablagefach und einen MOSFET auf Iso-Adapter fürs Radio brauchst. Ebenso darfst du auf gar keinen Fall den Din-auf-Iso-Antennenadapter vergessen. Hier habe ich meine Radioblende mit Ablagefach und Adapter her. Und den Din-auf-Iso-Antennenadapter kannste auch bei der Kaufabwicklung gleich mitbestellen. FORD SET Fiesta Fusion Radioblende Blende+Radioadapter bei eBay.de: Einbaurahmen Radioblenden (endet 02.04.09 16:30:16 MESZ)
kommt ein doppel din rein adapter liegen alles da ^^ hab nur noch paar probleme mit der FSE aber naja die werden auch gelöst (hoffenltich)^^
es kommt das jvc kw avx800 rein und die fse ist die von ford, suche noch eine möglichkeit die zu betreiben ansonsten muss ich wohl die von jvc selber benutzen, was ich nicht wollte (würde nämle nochmal 129 euro kosten, und noch mehr kabel salat und noch ein 2tes mikro im innenraum)
Da wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als die JVC FSE zu benutzen. Denn meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Ford FSE mit einem "werksfremden" Radio zum Laufen zu bringen. Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Edit: ist mir persönlich zwar etwas zu groß das Radio, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
jep is geschmackssache... naja angeblich soll es ein adapter geben, hab ich schon tot gegoogelt und mein ford händler meinte es könnte sowas geben kann mir aber keine geneaure aussage geben -.-