moin, da so 3-4 inkompetente autoläden (atu, ford..) hier in der umgebung alle kein petrol blau haben oder eine umständige bzw langwierige bestellung haben, wollte ich fragen ,ob jemand ne gute internet seite kennt, wo man lacke, wie den von ford (petrol blau metallic, sprühdose), herbekommen kann. bei ebay hab ich nichts gefunden. jemand ne gute seite wo das mit aufgeführt ist ?? danke
Google ist dein Freund - autolack in dose+ https://fm-onlineshop.de/index.php?...b4b608bc&wgid=11&id=7890&content=artikelliste Suche dich hier mal durch... ..oder... Autolack Klarlack Autolackierung Autolack21 hier! Edit: Oft kannst du dir deinen Farbton in Augros-Märkten anmischen und abfüllen lassen!
bei uns hier gibts "LEISE" der hat fast alles und was er net hat kann er zu 98% bestellen mischt auch farben an. weis net kannst ja ma googeln ob der liefert opder obs sowas bei euch gibt
Bei uns gibts Standox, die mischen dir alles an. Fürn 1K Basislack kostet da die 400ml Dose ungefähr 10-15 Euro. Hab mal ne Teure Dose mit Perleffekt und Metallicpartikel gehollt, die kamm 25 Euro.. Davon sind dann 100ml Farbe, und 300ml Treibmittel, wie immer bei Dosen Edit: Wenns billig sein soll, solltest du mal nach Kwasny Produkten Suchen (Die hat der ATU auch) findet man ab und zu auch beim Einkaufsmarkt Real.
Hi, versuch es mal bei dem hier Autolackspray Sprühdose Autolack Spray Spraydose Ral bei eBay.de: Farben Lacke (endet 12.04.09 18:03:45 MESZ) der mischt Dir für kleines Geld alle Farben und berät Dich sehr kompetent am Telefon. Da hab ich auch schon einige Dosen bestellt und war immer sehr zufrieden:klatsch:. Liebe Grüße aus Köln, Sven
Hör mir nur auf mit dem blöden Zeug von ATU.:nono: das sind Mini Dosen mit gerade mal 125ml, oder so und kosten bei uns fast 16 Euro. Die oben beschriebenen enthalten 400ml und kosten (je nach Verhandlung) ca.8 Euro. Außerdem haben die einen klasse Sprühkopf, der den Farbstrahl einer Lackierpistole imitiert. Nicht wie bei den ATU Dingern die das Zeug raussabbern als wäre es Deo.:neg: Grüße Sven
Ich hab Sie mit Standox-Dosen und nicht mit Kwasny Auto K Produkten verglichen. War aber eigentlich auch nicht undeutlich geschrieben... Wenn du einen Kratzer ausbessern möchtest, oder mal nen Spiegel lackieren reicht ne ATU Dose aus. Für große Flächen sind die natürlich nichts. Aber da taugt eigentlich keine Dose was für... Die Minidosen vom A+U kosten übrigends 8,95 wenn ich mich Richtig erinnere... Edit: Der Sprühkopf von den Standox Düsen ist wirklich Gut. Sprüht satt und Sauber, und ist einstellbar, auf Rundstrahl,Vertikale oder Horizontale Führung.
ATU is sowieso schrott. man wartet da immer ewig und kompetent sind die auch nicht und außerdem ist ATU tuning sowieso etwas... *hust dosen dort kosten um die 9 euro. aber danke für eure mühe, hab mal meine connections bei ford hier gefragt, der hat mir gleich für schmales geld 2x 400ml dosen besorgt
wenn ich doch grad ma über ATU lästern schimpfen und mich beschweren dürfte die faulen säcke ham bei mir fürs spureinstellen mal knappe 3,5 stunden gebraucht falsche zündkabel bestellt mich versucht abzuziehn als ich die falschen zurückgeben wollte und geben einen trotz schlüsselnummervergleich generell erstma die teuren teile, wolln ein die teuersten sommerreifen überhaupt andrehn und müssen alles bestelln... auser natürlich dazu kommt dass die mir fürs radlager hinten wechseln 186 euro abzwicken wollten wobei das echt kein großer akt is und das material ca 30 euro kostendürfte. das einzige was ich bei atu hol sind zündkerzen und sicherungen.
Wenn ich mir deine Bilder in der Gallerie so anschaue, frage ich mich wie oft du schon da einkaufen warst.
habe die sachen gar nicht vom ATU. hab die vom autoteile shop um die ecke -.- sowas gibts nicht ausschliesslich bei atu. der lack ist noch in ordnung da und einige felgen sehen auch ganz nett aus. ich mein dieses optiktuning von atu. augeklebte lufteinlässe usw. btw guck dir mal mein rank an, so schlecht scheint es ja nicht anzukommen :wand:
witzbold.. verfolg doch mal die bewertungen du hirsch, das ist so gut wie gar nicht aktiv.... das einzige was ich von ATU hab ist entweder lack oder mal der ein oder andere sitzbezug, weil ich solche sportsitze nicht mag/ mir zu teuer sind/ kein bock auf schrothgurte hab, die mir über die hintere sitzbank gehen. nicht mal die alumatten sind von ATU :klatsch: also erstmal informieren bevor man austeilt
opcorn: Sachen wie Alufussmatten, Chrom-Wischerdüsen und Sitzbezüge zählen übrigens zu ATU-Tuning, egal ob da gekauft oder nicht.