Hi! Ich habe folgendes Problem festgestellt: Mein Servoöl Behälter ist alle 2 Monate leer wirklich leer! Gestern habe ich beim linken Radkasten gesehen, dass dort rotes Öl tropft! Hat schon jemand ein solches Problem gehabt?? Bei Ford haben sie gemeint, dass es bei diesem Jahrgang (Modell) oft vorkommt und die Reparatur so um die 800 bis 900 Euro kosten wird! Nur kann ich mir keine Reparatur für 800 leisten! Danke schon mal im Vorhinein!!! lg Rüdiger
Erstmal gucken wo das genau herkommt das Öl... Find ich auch nen Unding das die Werkstadt sich das nich ma eben angeschaut hat
Falls du die Möglichkeit hast, einfach mal Fiesta aufbocken und mit ner starken Arbeitsleuchte schauen wo das Öl herkommt. Gegegenfügig musst du die Radhaus-Innenverkleidung abmachen. Wenn du so nichts findest solltest du mal die Weg des Schlauchs verfolgen der Richtung Radkasten geht, evtl. findest du so die "undichte" Stelle.
Ok! Danke, gibt es irgend einen Plan wo ich den Verlauf der Teile die zur Lenkung gehören nachschlagen kann? lg PS: Einfach super die Geschwindigkeit! :klatsch::klatsch:
Du meinst quasi nen Routenplaner durchs Auto? Da gibst viele, z.B. auch die "So wirds gemacht" Bücher von Etzold.
Radkasten Fahrerseite?:think: Meist sind nur sone Dichtringe kaputt die ein paar Cent kosten, aber die Werkstatt verkauft dann gerne mal gleich eine ganze neue Lenkung.