Hallo, ich suche ein Gutachten für die OZ Canova Black Diamond Felgen in 7Jx16 für einen Ford Fiesta MK6... Habe versucht die Suchfunktion zu nutzen aber diese funktioniert bei mir leider nicht. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt... DANKE
Wende dich am besten direkt an OZ. OZ bietet eigentlich alle Gutachten in Internet zum Download an. Deine Felgen scheinen aber keines für den MK6 zu haben, was bedeutet das es auf eine Sonderabnahme hinauslaufen wird. Hier kannst du dein Fahrzeug auswählen und die Felgen mit Gutachten anzeigen lassen: http://oz002.mx-live.com/default.aspx?sprache=de
also für meine felgen war auch nichts fürn mk6 festa .. zum tüvr hin .. vorgestellt 80 € gelöhnt und dann durft ick weiter
Hallo, ist von Prüfstelle zu Prüfstelle leider unterschiedlich. Je nach dem wie lange sich der Sachverständige Zeit nimmt. Je länger er braucht um alles zu testen und zu prüfen, je teurer wird es auch. Man zahlt die Arbeitszeit in 15min Schritten. Zumindest war oder ist das hier im Land Brandenburg so. mfg Bofrostman