fussraumbeleuchtung ford fiesta bj 2000 jbs

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von alexgoku, 10. April 2009.

  1. alexgoku

    alexgoku Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal eine frage.Habe mir heute für fahrer und beifahrer fussraum neon-röhren gekauft die am zigarettenanzünder angeschlossen wird und mit einem schalter an oder ausgeschaltet wird. Jetzt das problem der stecker passt nicht in zigarettenanzünder rein ist zu kurz. Habe dann einen Freund von ford gefragt der hat gesagt ich soll das kabel von stecker abtrennen und und hinten an zigerrettenanzünder plus und minus dranmachen. hab die verkleidung abgemacht und den stecker von zigerettenanzünder abgemacht weiss aber nicht was er jetzt meinte. Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich es anders machen kann.
     
  2. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs am radio ran gemacht... is einfacher da ich keine verkleidung abbauen musste. wenn du das machen willst, sag bescheid, ich muss heute nochma ans auto... da kann ich bild machn welche kabel du nehmen kannst. (hast du n anderes radio verbaut, oder ist das originale drin?)
    was man am zigarettenanzünder nich verstehen kann weiß ich im mom nich, da sind doch nur zwei kabel dran oda?
     
  3. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat er ja ned verstanden wie er die kabel da dran festmachen soll.

    eigentlich kann man die ganz einfach mit an die kontakte löten oder wenn
    du kein fan vom löten bist dann schnappste dir ne lüsterklemme und
    verbindest damit die kabel.

    mfg pumpe
     
  4. TS
    alexgoku

    alexgoku Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    pumpe hat recht ich weiss nicht wo oder wie ich das löten soll sorry hab kein plan
     
  5. TS
    alexgoku

    alexgoku Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok danke leute für die tipps hab es hinbekommen