Hallo, gestern ist mir beim Putzen aufgefallen das die linke Nummernschild Leuchte nicht geht. Hab gesehen das das ganze Glas wo die Fassung drin ist von innen braun ist. Heute mal ausgeschraubt geputzt und mein Händler gefragt was das ist. Er meinte dein Kofferraumdeckel ist undicht und da rostet er drinnen. Habe jetzt gleich nen Termin. Find ich schon krass. Habe mein Auto immer sehr pfleglich behandelt und geputzt, poliert immer trocken gerieben. Und es ist erst Baujahr 11/07 also 1.5 Jahre alt und der Kofferraumdeckel rostet schon . Mein Puma hatte nach 10 Jahren erst leichte Rost ansätze. Das finde ich echt scheiße.
Hallo, tja, das ist bei Ford leider so. Ich habe da auch ein riesen Problem mit. Ich hatte Rost an der A-Säule und an der Fahrertür ... Beides wurde auf Garantie gemacht. Jetzt habe ich Rost unter der Motorhaube und am Dach. Die Roststelle unter der Motorhaube läuft -warum auch immer- nicht auf Garantie. Bei der Roststelle am Dach wurde vor etwa einem Jahr behauptet, dass es Dichtmasse unter dem Lack sei. Nun ist die Stelle doppelt so groß und der Kulanzantrag ist bereits gestellt. Dann muss ich wohl wieder eine Woche Vespa fahren ... Mein Auto ist von August 2003, hat knapp 70.000km und ist sehr gepflegt. Kann man halt nichts machen, außer beim nächsten Autokauf die Marke zu wechseln. Viele Grüße Dirk
habe auch nen dicken braunen rosthaufen in der kennzeichenbeleuchtung, muss auch die woche mal den händler anfahren.
hab das selbe problem.... und deswegen muss ich den mist auch neu kaufen... was hast du denn dafür bezahlt, schueddi??
Ist das denn normal das mein Fiesta an der Hinteachse gammelt?Habe ich jetzt beim Reifenwechsel gesehen. Ich mein der ist ja ers 1 1/2 Jahre alt. Oder soll ich damit mal zu meinem FFH?? MfG
da hab ich auch gekotzt wie sau...:übel: dachte ich hör nicht richtig! sowas kostet normal um die 5,87€!!!
Das muss so sein. Das hat jedes Auto, das mit der Achse. Die gammelt nicht, in dem Fall ist der Rost sogar eine Art Schutzschicht hab ich mir sagen lassen.
ganz normal würde ich sagen.. schließlich sind die achsen an sich nicht beschichtet und sind ja auch ständig der witterung beim fahren ausgesetzt. stell mal nen stück neues stahl auf die straße wenns regnet. nach kürzester zeit ist rost dran. ich würd mir da keine sorgen machen.