Hi Leute, habe schon länger jetzt ne beule in der seite, genau da wo der knick verläuft, war wahrscheinlich einer meiner nachbarn mit den kindern welche ja meist keine rücksicht auf die andern autos nehmen beim aus und einsteigen, jetzt hab ich da ne mini beule mit lackabplatzung, kriegt das der beulen doktor raus? Ist ja genau in diesem knick....:think: http://img11.imageshack.us/img11/704/vornt.jpg auf dem bild ist der knick rot markiert damit ihr ne vorstellung habt was ich meine
Ich denke der Großteil der Forenuser kann hier nur vermuten. An deiner Stelle würde ich direkt mal dein Auto dem Fachmann vorführen. Kostet in der Regel 40-60 Hühner.
Jo so isses. Wobei wenn die Beule direkt an einer scharfen Kante ist dann ist in der Regel nix mit einfachem Rausdrücken.
Gibt ja sowas wie Smart- Repair.. ATU bietet sowas z.B. an.... ansonsten einfach mal zum Lacker fahren und fragen.. ansonsten würde ich auch sagen rausdrücken wird bei der Kante kompliziert.. denkmal spachteln würde auch gehen danach erkennst du nix...
Wenn die Beule direkt am Knick ist - vergiß es. Da kann man nix mehr drücken. Da muß gespachtelt und lackiert werden.