Hi Leute, Mein xr2i läuft recht gut... auf dem Prüfstand beim Tüv machte mich jedoch die tanzende Leerlaufdrehzahl etwas stutzig schwankt starkt zwischen 850 und 920. Außerdem scheint mir der Auspuff voll zu Rußen. Da es im normalen Fahrbetrieb so nicht weiter stört mich aber doch nicht in Ruhe lies, hab ich mich heute noch mal auf die Suche begeben und eben mal die Zündkerzen rausgedreht. Ich bezweifle das das wirklich Rehbraun ist wie man so schön sagt und vorallem, wo das schwarze Zeug herkommt. Ventilschaftdichtungen platt ?
o.t. *on* sorry das kann ich mir jetzt nicht verkneifen bitte nicht böse sein aber du schraubst doch nicht wirklich mit handschuhen am fahrzeug rum oder ???? das geht doch net !!!! :klatsch: o.t. *off* gruß vojo
hast du ne ahnung wir tragen sogar handschuhe in der werkstatt. so muss das sein! keine so arg dreckigen hände mehr und vorallem KEINE SCHNITTVERLETZUNGEN mehr durch scharfe kunststoffkanten etc. PS: ich find deine zündkerzen sehen ok aus.
Jo sorry aber gibt nun ma Frauen die dreckige Finger gar nicht geil finden.... und wie schon gesagt wurde... man verletzt sich etwas seltner kann die Handschuhe einfach ausziehen wenn man Irgendwas empfindliches im Innenraum anfassen will usw.. na ja jedem das seine... Wäre aber cool wenn noch jemand was zu meinen Zündkerzen sagen könnte, ob der Ruß da normal oder nicht schlimm ist.