Hi da sich leider meine Achsmanschette verabschiedet hat (Beifahrer seite Getrieberichtung) muss ich diese ja nun wieder reparieren lassen .. Zu ATU und Pit Stop wollt ich eigentlich nicht gehen da die in meinen Augen nur rumknorzen und nix drauf haben also hab ich vorhin mal bei Ford angerufen die meinten zu mir das würde 1,5 STD dauern und ca 110€ ink MwS kosten .. ist das nicht ein "wenig" zu teuer ich habe auch echt keine Ahnung was es sonst so kostet von dahher wollte ich euch erstmal fragen bevor ich gnadenlos abgezockt werden würde ;-)
Frag mal bei ner kleinen Freien Werkstatt,dann hast du nen vergleich,allerdings würde ich es für 110€(incl. Material) bei Ford machen lassen.
ich dachte auch bei ford bin ich am besten aufgehoben ob wohl es schon nen witz ist wo nur das material grad mal ca 15 € kostet :-D
ICH brauch dafür ne Stunde. Wer es schneller kann soll nen Video davon online stellen. Übrigens: Die Stunde fängt an wenn der Karren durch das Hallentor rollt und hört auf wenn er wieder draussen vor der Türe steht.
Der Balg kostet unter 10 Euro. Den kann dir jede freie Werkstatt einbauen. Die haben Stundensätze unter 50 Euro. Dann kostet dich das höchstens 40 - 50 Euro incl. Material. erfect: