hallo, ich wollte ma fragen, was ihr von der beklebetechnik haltet, mit der man sein auto auch in ne andere farbe verwandeln kann, anstatt zu lackieren. weil ich habe gehört das bekleben ist eher was für den kleinen geldbeutel. oder gibt es von euch noch andere tips? was meint ihr ist besser?
Hallo! Du hast ja schon richtig festegestellt, dass die Klebetechnik günstiger ist. Des Weiteren schonst du den originalen Lack sehr und hast trotzdem deine Lieblingsfarbe auf deinem Auto. Und wenn dir die Farbe irgendwann nicht gefällt, ziehst du die Folie einfach wieder ab. Moderne Beklebefirmen geben auch eine Garantie auf ihre Leistung. Von daher bist du auf der sicheren Seite. Optisch erkennt man minimal einen Unterschied. Von meiner Seite her ist die Klebetechnik die optimalere Lösung. Der finanzielle Aspekt ist hier der ausschlaggebende Punkt. Grüße
Wie siehts denn dann mit dem Rost aus? Man erkennt doch die Stellen nicht mehr oder? Also wenn welche auftreten sollten!
also ich habe mein dach bekleben lassen und habe 2jahre garantie darauf falls etwas reißt oder falten kommen oder sonstiges bin eigentlich voll überzeugt davon weil wie gesagt wenn du kein bock mehr hast ziehst du es ab
Im Schnitt kostet ein Auto in der Größe vom Fiesta so um die 1200-1500 Euro liegen und eine Lakierung um die 3000 Euro.
@ timboo: also ich habe für mein dach inkl. schriftzug 110bezahlt. der verklebt auch komplette autos aber es kommt ja niemand aus meiner region von daher
wie viel würde es den bei dir kosten in Stendal für ein ganzes auto oder nur einen breiten streifen über haube tach und heckklappe da meine oma in borstel wohnt wäre das ja eine option mit einem besuch bei ihr bin eh immer zu selten bei ihr sagt sie
@noack also das ganze auto denke mal so an die 1000-1500euro je nach aufwand so hat er es gesagt wegen meinem hier der link zur firma a Teffki Werbung Tangermnde