Moin an alle, ich bin auf der suche nach neuen felgen, wollte mir jetzt 7x17 hohlen, nun habe ich bei Nankang den NS-2 gesehen den gibt es in 185/35R17-82V Was meint ihr würde das was taugen?? Klar komfort ist dann vorbei. Nur hat schon jemand erfahrungen mit den Nankang NS-2 gemacht??
Kannst ja mal Googeln da findet man ein paar beispielbilder. Im vergleich zu der serienbereifung von 195/50R15 habe ich nur ein abweichung von +3%.
Hi, gängige Größe beim Sport in 17 Zoll ist 195/40R17 - ich bin mit meinem Hankook S1 Evo sehr zufrieden. Wenn du echt nen 35er Querschnitt haben willst dann nimmste den 215/35R17 - der ist glaub ich echt identisch vom Abrollumfang mit dem 195/50R15 (meine Rechnungen sind 1 Jahr zurück), aber da ich 8 Zoll breite Felgen fahre ist es bei mir halt der 195er geworden. Ich glaube der 215er ist auch noch teurer
Vorne die Kante anlegen und etwas ziehen plus Verbreiterung der Stossie da die Lauffläche nicht abgedeckt war. Und ET war ich so weit drinnen, also grad mal der 5mm Platz zum Stoßdämpfer