Black Magic Umbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von phil86, 9. März 2009.

1. Ja, nimm mal ruhig den Napexx. Die sind garnicht so schlecht vom Sound. Würd dir auch die Eibach Federn empfehlen. 35/30 kommt besser und von der Qualität muß ich wohl nicht berichten ;)

2. TS
    phil86

phil86 Forums Neuling

Ja ich glaube, dass ich mich beim Auspuff jetzt für dem Napexx entschieden habe. Auch aus Kostengründen.
    Bei den Federn bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Schwanke immernoch zwischen Eibach und H&R. Aber denke auch, dass ich jetzt 35/30 nehme. Frage mich nur gerade, wo ich die Federn am besten herbekomme... Habe mal bei ebay geschaut und da gibt es die Prokit Federn von Eibach z.B. nur in 35/35. Wo habt ihr denn eure her?

3. Dano

Dano Forums Inventar

falls du die bei deinem ford-händler einbauen lassen willst, kannst sie direkt dort kaufen
    oder
    www.european-parts.de

4. Thor33

Thor33 Forums Neuling

...hab mir für meinen 1.4 das rohr bei Stofler geholt 2x76mm...brauchste auch nichts an der heckschürze machen und hast richtig guten sound,bei den federn würde ich die H u. R nehmen sind härter als Eibach;)

5. Aparillo

Aparillo Forums Fortgeschrittene(r)

hab auch das pro kit von eibach in 35/ 35 mm kann nur positiv drüber berichten .hab ich direkt über ford bezogen und auch einbauen lassen

6. Wollnah

Wollnah Forums Profi

Hab meine von Ebay-Händler autoteilemann aber ich glaub bei den Preisen von den H&R hat er wohl den punkt falsch gesetzt^^
    Ansonsten kann ich die H&R auch empfehlen, is angenehm zu fahren und sieht gut aus!

7. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Kann über H&R auch nur positves berichten, sind sehr sportlich, qualitativ top und etwas günstiger als die Eibach-Federn (zumindest damals als ich mir meine gekauft hab). Und das mit den größeren Radksaten vorne stimmt zwar, ist aber auch mit den H&R nicht sooo krass wie man denkt, selbst mit großem Sub im Kofferraum.

Und wenn du sportlichen Sound willst, haste da schon an einen K&N-Filter gedacht? Mit nem selbstgebastelten Ansaugtrakt kann der sogar durchaus minimal Leistung bringen (zumindest berichten das andere User). Allerdings haste damit halt keine verbesserte Fahrzeugoptik, es sei denn die Motorhaube ist offen ;)