Hi, Haben uns hier gestern mal hingesetzt und mal neue tachofolien für meinen gemacht. Wollte mal eure meinung dazu hören was ihr von den haltet... Sorry aber nur mit dem link funktionierts net bei dem hoster :-( Bild weiter unten
hmm mir gefällts erstens vom motiv her nicht und zweitens sieht man bei so dingern immer sofort das die selber ausgedruckt sind , sowas ist keinerlei vergleich zu gekauften scheiben von MHW oder Ford Richter.sorry
das war ja auch erstemal n probedruck hät ich vielleicht erwähnen sollen ^^ die werden noch vernünftig gedruck, auf normalpapier is das nix das stimmt qualli ist hier auch net so gut weil die datein die ich uploaden kann net größer als 100kb sein dürfen :-( jemand ne idee für gscheiten webspace ?
Nur 100kb??? Das ist doch mal verflucht wenig! Oder meinst du 100KB? Das wäre nämlich doch ziemlich groß und würde für ne vernünftige Quali reichen. Weil ich sehe nämlich überhaupt kein Bild
Moin.. Kanns sein, das das Bild nicht mehr da is?? Also ich seh nix.. Aber wenn du magst, schick es mit per Email und ich packs auf meinen Webspace... Schick an parkplatzproll@gmx.de Mfg Basti
@ blade, sie haben post ^^ gemeint waren halt 100KB ^^ die nächt kleinere stufe nach MB wenn ich mich recht erinnere ^^
Jop.. Quali is echt gut.. Aber ich verkleiner das trotzdem maln bischen.. weil wir ja auch an unsere isdn user denken müssen.. *g* Ich stells dann gleich online... Mfg Basti
naja, ich finds nicht schön... ich mag solche Motiv-Folien eh nicht... ausserdem passt das mit der Ford-Pflaume da bei der Tank / Temperaturanzeige nicht...
also ich finde es nicht schlech,kann sich sehen laßen.beim nähsten mal drauf achten das die pflaume nicht halb zu sehen ist. wie sieht es mit deiner temp aus,funzt die noch richtig?so wie die jetzt da hängt.
die temp nadel hangvoher auch da, das einzigste was mich wurmt ist das die vom eigentlichen tacho nicht mehr ganz nach unten geht :-( hoffe auch das der DMZ noch tut, weil ich grad mein auto net da hab sondern nur den tacho :-(
Geschmacksache. Hab schon unkreativere Lösungen gesehen. Also ich find'se schön, acuh wenn ich die Dinger bei mir selbst nicht reinkleben würde...
ich find die cool wie hast du die den gemacht ich meine wo hast du das lyout der tachofolien her (größe passgenauigkeit?)