Hallo kann mir bitte mal jemand diese Felgen Faken eace: und zwar was nach innen gebogen ist in Schwarz Danke im Voraus
so aähnlich ist schon richtig die anderen stellen auch die noch silber und gebogen nicht das felgenbett:B
Richtig wie mir das vorstelle ist das auch nicht:gruebel: habe mal mit 3 Farben was einzeichnet, was mir so ungefähr vorschwebt diese Rote kam mir die Idee Gold sieht das aus wie ich da alles eingezeichnet habe das Rote ist nur als beispiel enventuell die inneren gar nichteace: Trotzdem schon mal Danke
so... Und nu noch die Kanten mit den roten Punkten Gold??? Leider hast Du das in jedem Segment der Felge anders eingezeichnet. Nu nimm noch mal dies Bild als einzeichen grundlage, was du noch haben willst.
Genau so und nu noch die feinen Kanten wie das rote da unngefähr ist mit feinen kleinen sichtbaren verzierung mach wie du denkst das am besten aussieht weiss nur nicht wirklich welche farbe
hmmm nat. dein ding, aber ich find die felgen so wie sie jetzt bearbeitet wurde hammer ... würd nix mehr machen aber mal sehn lass mich gern eines anderen belehren gruß
Weiß noch immer nich wie es dann ohne gesamten Felgenstern werden soll, weil die jetzt gelben Flächen (sollte Gold werden, klappt aber nich), ja in die mittige Fläche übergehen. So siehts jedenfalss bescheuert aus:
nur ganz dünn angedeutet das ist viel zu dick soll so aussehen das es ein Stern wird und das Schwarze als schatten aussieht kann dir das nicht erklöären seh es nur vor mir
das gelb is zu viel des guten. lass die felgen so schwarz lackieren wie oben gefaked und dann siehts am besten aus. zu viele farben an den felgen wird kitschig... lg