hi, wollt mir mal das auto näher ansehen... link auf was ist beim kauf zu achten? in wie weit kann ich den preis noch runter handeln? ich weiß nur das er an den hinteren radkästen und an den einstiegsleisten rostanfällig is...
Neuer TÜF Frag mal wie es mit Garantie aussieht ! Weil was der da alles stehn hat sieht es nicht mehr sehr nach Privat aus eace:
der hat doch laut anzeige erst diesen monat tüv bekommen aber was ich ned verstehe is warum du dir nen mk4 holen willst, hast doch nen 5er oder is der schon total feritg? mfg pumpe
nein der is top dabei... erst 27.700km runter noch so halb in erster hand (mein großvater hatte ihn neu gekauft, mein vater hat irgendwann gesagt is nich mehr, bist zu alt... dann wurde er nur selten benutzt bis ich ihn mit 18.000km bekommen hab) der soll im herbst nen puma motor bekommen und nächstes jahr gehts dann aussen los... im mom noch geldmangel da ausbildung, prüfungen stehn aba an, also das licht im tunnel ist zu erblicken ^^ der mk4 soll für n kumpel sein... er sucht halt jetzt langsam und ich sollt mal meine augen mit offen halten... un n mk4 fänd ich so garnich schlecht als erstes auto ^^ (zudem ich dann nen abnehmer für meinen motor hab 30.000 sind besser als 130.000)
naja kann ja auch sein das er den mk6 scheiße findet und er den mk4 nur nimtm weil für mehr kein geld da is. wenn man dann noch aufs auto angewiesen ist und das alte auto flocke is dann würd ich auch erstmal das nehmen was ich bekomme mfg pumpe
Sieht ja nicht besonders gepflegt aus. Bei so einem Auto gilt (find ich) 2 jahre TÜV 800 Euro und gut is...
Ja aber der Verkäufer hat TÜF geschrieben ! Also wer das nicht richtig schreibt , "wenig" km Angibt dazu den Hof voll Autos hat und am Ende noch keine Garantie gibt weil es ja Privatverkauf ist !! Dazu noch recht hoch der Preis für den Zustand ... Ok Sind bissl Vermutungen dabei ... aber Von dem würde ich kein Auto kaufen
klar is das mit dem tüf scho bissl haue... aber woran lest ihr eure anderen behauptungen ab? ich dachte das is nur n privatverkäufer... kann ja heute mal beim vorbeifahren guckn ob da echt n paar autos rumstehen, oda nur der fiesta...
also ich seh auf den Bildern mal mindestens 3 Autos ohne Kennzeichen . Frag doch mal wie lang er ihn gefahren hat bzw ob er im Brief drin steht . Oder ob er ihn nur gekauft hat um ihn weiter zu verkaufen !
ich würde sehr vorsichtig sein und vorallem auf Pfuschreparaturen und so achten. Ich sehe auf einem Bild den Fiesta dann auf nem anderen im Fenster nen Wagen auf ner Hebebühne und noch ein abgemeldetes auto. Das ganze vor einer kleinen halle und schon ist der kleine Pfuscher von nebenan der sich etwas Kohle verdienen will geschaffen. Soll naütlich keine verallgmeinerung etc. sein aber wiegesagt verdächtig ist sowas schon.
kk ich werd ma sehn das ich heimlich mich da vorher umguck... mal sehen... oda einfach ma anrufen und hinterfragen ob er unfallwagen ankauft...
Würd den nicht kaufen...sieht aus wie ne bastelkarre mit den boxen in Türverkleidung, SChaltknauf etc...zudem ist der nie im Leben von Privat bzw. vom Verkäufer selber gefahren, da liegen die Stoßstangen ja Haufenweise auffem Hof!