Sieht nich schlecht aus !!! Aber der von Adler ist vom Preis interressanter aber an ihm ist natürlich mehr Arbeit !!!!! Bis dann.....
Finde ich wirklich gut :herz:!!! Nur mehr Leistung wäre super, alles ab 1,4 Liter ist für mich noch interessanter :toll:.
@ MK2 Schreib Adler mal an dann kann er dir auch Bilder mailen !!! Die gehen normaler Weise in so einem Zustand um die 700 Euro weg . Der aus Ebay war ein Fly der wieder mal nicht verkauft wurde !!! Er sah mal so aus wie in meinem Avatar ich habe ihn vor circa 2 Jahren nach Berlin Verkauft . Bis dann .....
ja wäre ja nett! aber ich muss ersmal den einen Fertig machen bevor ich den nächsten anschaffe! aber für die zukunft wäre das mal ein projekt mit dem ich mich anfreunden könnte!!!
Hallo Fiesta Fans! Ich bin stolzer Besitzer eines Fiesta Bieber Cabrios MKII Baujahr 1985 1,6D 54PS im-wie ich denke Top-Zustand und erfreue mich diesen Sommer wieder mit ihm einige Runden durchs schöne Sauerland zu cruisen! --Zitat meiner Freundin:Nur Regen kann ihn bremsen!!!--- Über Fragen und Antworten würde ich mich sehr freuen! Gruß Rocco!!