neuen KA entdeckt

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von sunburnt, 10. September 2008.

  1. JensHS

    JensHS Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Falls das bei dem Wagen möglich ist.
     
  2. Marooke

    Marooke Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Deine Zusammenstellung habe ich mal in den Konfigurator bei dem Händler bei dem meine Freundin ihren Ka bestellt hat eingegeben und komme auf 10.175 Euro (keine aufpreispflichtige Lackierung).

    Ich würde das Geld noch in ESP investieren denn demnächst wird es wohl nur noch Autos mit ESP geben und dann geht der Restwert der Wagen ohne ESP gleich mal etwas runter. (Ausserdem ist da noch ein Berganfahrassistent bei - wers braucht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  3. JensHS

    JensHS Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Werde wahrscheinlich noch die Airbags und das Connectivity Paket dazu nehmen.Der Wagen soll bei meinem EU Händler 4 Monate Lieferzeit haben.Mal schauen ob das hinhaut.
    Als Farbe habe ich mir weiss gedacht.
     
  4. Marooke

    Marooke Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    4 Monate mit Zusatzairbags ist optimistisch :) Aktuell warten wir seit 16 Wochen auf die Auslieferung, aber gut, der Händler hatte uns vorgewarnt, dass es Mai werden wird. Aber vielleicht entspannt sich ja die Lage in den nächsten Monaten etwas.
     
  5. JensHS

    JensHS Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich hoffe ja auch dass es schneller geht.Will den Wagen haben :)
     
  6. Vanny

    Vanny Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam der Anruf aller Anrufe...
    Am Dienstag kann ich meinen kleinen Flitzer abholen!!!!!! *freuuuu*
     
  7. Nadinche83

    Nadinche83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wann hast du denn bestellt und mit welchen extras? den titanium?
     
  8. Marcello

    Marcello Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    wir haben vor nen paar Tagen den Anruf bekommen dass sich die Auslieferung aufgrund des ESPs verzögert. Ein Zulieferer soll da wohl Probleme mit dem Ausliefern der Teile haben.
    Sollte eigentlich Ende April/ Anfang Mai kommen. Haben den Titanium mit nen paar Extras bestellt (ESP, beh. Front, Spoiler).

    Viele Grüße, Marcel
     
  9. Vanny

    Vanny Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meinen Ende Januar bestellt. Es wird der Titanium in Dive Blau, mit dem Titanium X-Paket III, ESP + ASR, Dachspoiler, Frontscheibe beheizbar und dem Audiosystem Radio CD
     
  10. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    *gg* Na dann mal Glückwunsch und viel Spaß! Ich darf meinen auch am Dienstag abholen bin schon total aufgeregt!

    Gruß,
    raven
     
  11. Patz

    Patz Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm i hobn moi für a we kobt ... :D
    is heud a kloanes spassmobil mehr owa a net *G*
     
  12. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ein Spassmobil ist der bestimmt nicht! Mit was fährst du sonst? 45PS Motörchen?
    Um in der Stadt von A nach B zu kommen reicht er gerade so aber zum Spassmobil fehlt noch etwas potenzial.
     
  13. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    *g* naja, der 69PS Motor könnt natürlich einen größeren Bruder schon vertragen - aber für 1,2l Hubraum geht der nicht schlecht.
    Was hatn der Fiat 500 Abarth fürnen Motor drin?
     
  14. Schueddi

    Schueddi Gast

    *google anwerf*
    1,4 Turbo - soll ja auch im KA ST kommen.
     
  15. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Jepp, mit 99 kW (135 PS)
     
  16. Marooke

    Marooke Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern Rücksprache mit dem Händler gehabt, Folge Auslieferung verschoben...Wen es interessiert: KAs mit ESP werden erst wieder ab Anfang JULI gebaut (Produktionsliste für Juni liegt vor). Wer also noch keinen konkreten Termin hat und einen mit ESP bestellt hat, sollte noch etwas Geduld mitbringen :-(
     
  17. Marcello

    Marcello Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach du sch****!

    Woher weiß dein Händler das?

    Wir kommen uns von unserem FFH ganz schön veralbert vor. Haben das Gefühl der hat von gar nix nen Plan. Wir mussten ihm z.B. sagen, als wir den Kaufvertrag im März gemacht haben, dass der Grundpreis sich um 200 Euro erhöhen wird (wusste er nicht), haben ihm von der Rückrufaktion erzählt wegen der Bremse (wusste er nicht) und haben ihm auch schon vor mehreren Wochen erzählt, dass es wegen ESP Lieferschwierigkeiten gibt (wusste er auch nicht).

    Und als wir ihm das alles mitgeteilt haben hat er sich nichtmal telefonisch erkundigt.
    Naja, da sag ich nur eins zu... Servicewüste Deutschland. :neg:

    Danke dass wir durch euch auf dem Laufenden bleiben...
     
  18. Marooke

    Marooke Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Woher der Händler das weiss? Er hat mit der Produktionsplanung von Ford direkt gesprochen und sich die Produktionspläne für Mai und Juni per Mail schicken lassen (welches Modell wann dran ist). Muss ihn heute eh noch mal anrufen und werde mal fragen, ob er die Pläne rausgeben darf.
     
  19. Marcello

    Marcello Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das wär natürlich super. Falls du an die Unterlagen kommst, kannst du sie ja mal hier ins Forum stellen. Interessiert uns nämlich brennend.

    Nehmen wir mal an der KA kommt Ende Juli/Anfang August. Hat man eigentlich ein Anrecht auf ne kleine Entschädigung, wenn der Händler uns den KA für April/Mai versprochen hat?

    Nachfragen kann man ja eigentlich mal. Schließlich gibt es auch Leute die auf ihr Fahrzeug angewiesen sind
     
  20. Schueddi

    Schueddi Gast

    Nein hat man nicht. Versprechen kann er da auch gar nichts. Er kann nur einen etwahigen termin nennen. Wenn, dann hättest du ihn schon mit Unterschrift an ein bestimmtes Datum klemmen müssen und das unterschreibt kein Händler.