Hallo, aufgrund der vielen Anfragen wollte ich mal meinen Fiesta vorstellen, leider hab ich keine aktuellen Bilder von Wagen, vielleicht schaff ich es ja mal morgen ihn zu waschen und Bilder zu machen Motor: 1,7 L Zetec mit geändertem Ansaugtrakt (Edelstahlrohre mit Sandtler B3 Airbox) Focus RS Drosselklappe, Richter Benzindruckregler Auspuff: Mongoose Rennsportauspuffanlage Fahrwerk: Koni-Gelb mit H&R Federn Bremsen: Stahlflexbremsschläuche rundum, VA: Mondeo V6 Bremsanlage mit gelochten 278er Zimmermann Scheiben und Ferodo Belägen / HA: Focus 253er Anlage Interieur: Sparco Vollschaltensitze REV mit elektrischen Schrothgurte Sparco Bremspedale Karosserie: Frontstoßstange Fiesta Sport Heckstoßstange Fiesta MK5 Schweller von Zender Fiesta Turbo Hutzen Domstreben und Querlenkerstrebe Geplante Änderungen: Fächerkrümmer mit Metallkat Scharfe Nockenwellen Software Einstellung Überrollbügel bauen Scheiben tönen lassen Streifen an der Seite endlich fertig kleben lassen !!!!!:übel:
schöner wagen gefällt mir sehr gut zufrieden mit der mongoose in sachen klang ? Tip besorg dir noch ne Mk5 Antenne ink Fuß sieht besser aus *G*
Ich mach dir demnächst mal ein Video, kann aber noch was dauern....nicht traurig sein, hab im moment so viel zu tun, hab nicht mal Zeit ihn zu putzen
Cool, hast ja richtig was dran gemacht. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, hatte er nur halb soviel PS ;-)
Der gefällt mir auch gut. Die Felgen machen einen schönen Kontrast. erfect: Aber irgendwie ist deine Pflaume im Kühlergill etwas zu weit links, oder?
So nochmal ein bisschen was Neues Hab mal den Ventildeckel und die Domkappen lackiert und mir eine Batterie Box fürs Nachhintenlegen gebaut
Sooo da ich Urlaub hab, hab ich den Wagen optisch in seinen Endzustand versetzt Hab Windabweiser drangemacht, auch wenn es vielen nicht gefällt , mir aber schon... Die Seitenstreifen endlich fertig geklebt (nochmal vielen Dank an Daj für die Vektordatei) Und die Scheiben hinten fertig getönt