Weiß nich woran es liegt aba wenn ich so ca. 120km/h fahr stinkt es leicht im Innenraum nach Abgasen oder so was! Woran kann das liegen? Un mein Lenkrad vibriert auch bei höheren Geschwindigkeiten! Kann es an der verstellten Spur liegen?
Kann vieles sein, z.b. verstellte Spur, Unwucht der Räder...... haste das auch beim Abbremsen auf der Autobahn ?
Hmm das stinken weiß ich auch nicht, wann haste denn die Bremsen das letzte mal gemacht ? Hört sich an als die hätten die Scheiben nen schlag.....
ich würde mal auf schlecht gewuchtet räder tippen, wegen dem vibrieren. Der gestank würde ich mal schauen ob die abgasanlage dicht ist.
Gestank könnte von der Klimaanlage kommen, sofern du eine hast. Vibrationen in der Lenkung bzw. am gesamten Fahrzeug könnten bei den beschriebenen Geschwindigkeiten folgende Ursachen haben: Rad hinten hat Unwucht oder wie schon jemand gesagt hat ein Schlag in der Bremsscheibe. Antriebswellen sind auch eine gute Idee. Fahr doch einfach mal zu einer Werkstatt in der Nähe und bitte jemanden, mit dem Wagen mal eine Runde zu drehen oder nimm die drei oben genannten Punkte in Angriff.
beim Mk3 sitzt ja so ein AktivKohle Filter mit im Innenraum . weiss garnicht ob der Mk5 auch so einen hat. Vielleicht leckt da was? Gruß, er welcher seinen Spritfilter auch mal wieder tauschen sollte
Bin immer noch super zufrieden mit meinem Sport nur geht mir das stinken auf en Sack! was köännte das den sein? So ab 120km/h stinkt es irgendwie verbrannt oder so in meinem Auto! Unter 120 gat nix! :wand::wand::wand::wand::wand: Weiß einer rat??
dauerhaft oder nur beim beschleunigen? in wlchem ganz bist du da? vielleicht der nette geruch von der kupplung?
Eigendlich nur beim beschleunigen wenn ich dann wieder vom gas gehe normalisiert es sich wieder!:wand: Voll bescheuert Bin meist so im 4. Gang! So bei 3-4000 Umdrehungen!
Wenn du den Geruch nicht näher Beschreiben kannst schwer ... Drehzahl und Gang ist egal Hauptsache 120km/h ?
Ja wie soll ich nen geruch beschreiben?? Stinkt halt wenn ich am beschleunigen bin! Ich könnte kotzen als was anderes ey! Also immer so um die 120km/h rum mokkert es!
Hast du die undichte Servolenkung inzwischen reparieren lassen? Wenn ich deine Freds so lese würde ich dir vorschlagen mal eine Inspektion an dem Auto von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen. Patrick