@Yoshi: Ich bin ja von Natur aus neugierig Hast Du Fotos? Ich stelle mir das gerade etwas schwer vor, denn echte Xenon Scheinwerfer ala BMW/Audi etc sind sehr groß. Wo hast Du z.B. das Vorschaltgerät z.B. verstaut?
@Yoshi hi hast du die nachrüstsätze mit den brennern genommen? welche kelvin zahl hast du denn genommen? was ist eigentlich wenn die bullen dich anhalten oder du zum tüv musst? hab immoment die philips racing performance drinne und bin auch am überlegen mir xenon nachzurüsten mit 6000 oder 8000 kelvin könntest du mir was empfehelen? fahr fiesta baujahr 97 mit orginal scheinwerfern danke im vorraus gruß sascha
So,hab nun neue Birnen drinne,sind zwar nich die Philips Blue Vision aber die Osram Nigtbreaker!Die hat ein Kumpel von mir noch liegen gehabt,natürlich NEUerfect: Also so an sich machen sie einen helleren Eindruck aber ich werd das heut Abend eh nochmal austesten... Achso,die Standlichbirnen welchen größe isn das?Bzw. kann man die auch ersetzen,durch LED´s oder so? MfG
Die Standlichter sind Glassockel (W5W). Kannste auch ersetzen. Es gibt z.b. beim onlineauktionshaus W5W-Sockel mit 2 oder 3 LEDs. Sind aber nicht legal.
Also ich habe vor 7 Jahren mal 100W H7 Glühbirnen für unseren Volvo S40 bei ebay bestellt und war zufrieden. Das waren auch so "Xenon" Teile und die haben schon sehr hellblau geleuchtet. Gelb war da garnichts mehr. Die Teile haben über 6 Jahre und 100.000km gehalten, erst als meine Mutter mit dem Wagen einen kleinen Auffahrunfall hatte und der Scheinwerfer kaputt gegangen ist, ist eine Birne ausgefallen. Wie die Lichtausbeute bei Regen war kann ich nicht sagen, bin mit dem Auto nur selten gefahren. Die Teile waren das, aber auch nicht zugelassen in 100W:
@vivalafiesta: Wenn ich dran denke knips ich morgen abend welche. Das vorschaltgerät habe ich hinter dem scheinwerfer befestigt. Hab die angele Eye scheinwerfer vom, wie auf meine mbenutzerbild zu sehen. Neugierig sein ist gut.:klatsch: @fiest97: Hab ein nachrüstset von ebay bestellt. Hab 6000 kelvin genommen. Kommt dem originalxenon am nächsten. Mit der polizei habe ich seit ich die verbaut habe (6monate) keine probleme bekommen. Und bin am WE sehr oft in der Kölner innenstadt unterwegs wo jedes 5 auto polizei ist. Musst die halt nur richtig einstellen. Dann lassen die dich in ruhe. Für den Tüv baue ich meine originalscheinwerfer ein, weil die immer lichttest machen. Wie das jetz bei deinen originalscheinis optisch aussieht weis ich nicht. Kann sein das dass stark blendet, weil die ja mehr streuen.
Diesen scheinwerfer. http://www.nicedeals.co.uk/images/fiesta-headlights-ch-99-sl-.gif In der Mitte ist das abblendlicht. Wie zu sehen mit einer Linse versehen.
@Yoshi könntest du mir vllt ma bilder schiken wie es im dunkeln aussieht? wär super von dir vielen dank im vorraus gruß sascha
Ja, mache die bilder heute abend. Hatte die tage viel stress weil ich meinen Wagen am generalüberholen bin, also alles was nicht mehr in ordnung ist ausbesseren und erneuern. :klatsch:
Hier ein paar Bilder. Angel Eyes mit Standlicht: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Xenon Abblendlicht: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Kommt auf den Bildern nicht so hell rüber auf der Straße, aber ich garantier dir das die sicht weiter ist als Abblendlicht und nebler zusammen. Das ist 6000k Xenon, die 8000k waren mir zu bläulich. Aber is geschmackssache. Hoffe ich konnte dir helfen.
Kunststück, Nebelscheinwerfer scheinen eh nicht weit sondern leuchten die Strasse direkt vor dir breiter aus.
Hammergeil, aber ich persönlich würde mir nur den Orangenen Streifen beleuchten und Xenon rein. Dann nen geilen bösen Blick drüber, das man nicht sieht wo der Streifen anfängt. Sprich Aktuelle Mercedes-Optik. Angel-Eyes läuft mir zu oft übern Weg.
Is halt wieder geschmackssache, wo jeder das durchsetzen soll was ihm gefällt. Tips nehm ich aber gerne an. erfect: Zum bösen blick muss ich sagen, gefällt mir nicht beim mk5. Finde das da auch jeder mit rumfährt.