Hallo, habe einen Ford Fiesta 1.4er Bj ´94 und folgendes Prob. Der FoFi springt net an. Es ist kein Summen der BP zu hören. Sicherungskasten ausgebaut,überprüft, Relais für BP getauscht. FoFi sprang an und lief ca 5min im Stand, ausgemacht,summte und sprang wieder an und lief. Sicherungskasten wieder eingebaut. Versucht zu starten. Kein summen kein Anspringen nix. Sicherungskasten wieder ausgebaut. Tut sich nix mehr. Sicherung überprüft, Benzinpumpe funktioniert. Wer weiß Rat???
Deine Beschreibung is mehr als verwirrend. Wenn man die Zündung einschaltet muss die Spritpumpe kurz anlaufen. Tut sie das, ja oder nein?
hi, nach dem du jetzt das zweite mal den sicherungskasten ausgebaut geht er jetzt nicht mehr an habe ich das richtig verstanden ??? aber alles ist in ordnung sicherung relais und pumpe??? hast du schon mal deine kabelverbindungen angeschaut??? vielleicht sind ja nur die kontakte koridiert oder ein kabel ist ab und deshalb kein kontakt gruß vojo
ist ja auch alles verwirrend weil mal ´summt´mal net. bei Ausbau summte es, sprang wie gesagt an und lief. Nach Wiedereinbau nun nimmer... Kabel an BP und Sicherungskasten gecheckt..alles ok..Sicherungen und Relais gecheckt..
Hallo und herzlichwilkommen ich kenn das ich hatte das auch mal. bei mir waren es die die kalbel die zum tank gehen war ein kabelbruch