Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von SW ML, 26. April 2009.

  1. SW ML

    SW ML Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Ford Fiesta 1.4er Bj ´94 und folgendes Prob.


    Der FoFi springt net an. Es ist kein Summen der BP zu hören.
    Sicherungskasten ausgebaut,überprüft, Relais für BP getauscht.
    FoFi sprang an und lief ca 5min im Stand, ausgemacht,summte und sprang wieder an und lief.
    Sicherungskasten wieder eingebaut. Versucht zu starten. Kein summen kein Anspringen nix.
    Sicherungskasten wieder ausgebaut. Tut sich nix mehr.
    Sicherung überprüft, Benzinpumpe funktioniert.

    Wer weiß Rat???
     
  2. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Deine Beschreibung is mehr als verwirrend.

    Wenn man die Zündung einschaltet muss die Spritpumpe kurz anlaufen. Tut sie das, ja oder nein?
     
  3. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    nach dem du jetzt das zweite mal den sicherungskasten ausgebaut geht er jetzt nicht mehr an habe ich das richtig verstanden ???
    aber alles ist in ordnung sicherung relais und pumpe???
    hast du schon mal deine kabelverbindungen angeschaut???
    vielleicht sind ja nur die kontakte koridiert oder ein kabel ist ab und deshalb kein kontakt


    gruß vojo
     
  4. TS
    SW ML

    SW ML Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    ist ja auch alles verwirrend :) weil mal ´summt´mal net.
    bei Ausbau summte es, sprang wie gesagt an und lief. Nach Wiedereinbau nun nimmer...
    Kabel an BP und Sicherungskasten gecheckt..alles ok..Sicherungen und Relais gecheckt..
     
  5. gfj93

    gfj93 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlichwilkommen
    ich kenn das ich hatte das auch mal. bei mir waren es die die kalbel die zum tank gehen war ein kabelbruch
     
  6. TS
    SW ML

    SW ML Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand evtl die schaltpläne?
     
  7. TS
    SW ML

    SW ML Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wohl nicht so aus.. Schade.