Tuningfragen...und andere Sachen:-)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von K-Fiesta04, 19. November 2004.

1. K-Fiesta04

K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

Moin zusammen,,

ich weiss das es vielleicht nicht die richtige Ecke is für mein anliegen aber ich versuchs einfach mal *g*...also ich fahre einen 60 PS Mk5 1,3 mit nem endura motor sondermodell futura :D :D ...ich hab ihn noch nicht so lange und bin sehr oft am putzen und am überlegen was ich optisch machen am wagen und hifi teschnisch da ich abe rnich so viel ahnung habe suche ich vielleicht leute aus Köln oder noch besser aus der Nähe von Weiden :) zum interessen austausch oder zum vergrössern des freundeskreises..und nebenbei such ich noch nen laden in köln der Osram Birnen verkauft h4 finde nur phillips und die Silverstar sollen doch soooo jut sein +gg*

Liebe Newbie Grüsse

K-Fiesta04 8)

2. tay_cologne

tay_cologne Forums Neuling

hi

hi komme auch aus köln (nippes) und habe fast
    die gleichen probleme wie du.
    fahre einen mk3 (1,6l 96 ps) ;) motor-umbau hat schon stattgfunden kannst dich ja mal melden
    gruß tay

3. OSKA

OSKA Forums Weiser

kommt immer drauf an was du willst
    und wie es deinem konto geht ;)

aber man kann nen bisl was machen was nicht viel geld kostet

bei felgen und fahrwerk würde ich länger sparen und gleich was gutes kaufen undnicht oft was kaufen und hinterher wesentlich mehr geld bezahlen

4. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Ich find die Front vom MK5 Sport sehr schön :D

Und ansonsten würd ich an deiner Stelle zuerst Fahrwerk und Felgen und vielleicht ne breitere Spur machen, wenn das Geld nicht reicht spar lieber länger, wie oska sagt, dass du dir was gescheites kaufen kannst...

weil grad am Fahrwerk sollte man nicht sparen. Und Felgen auch nicht voreilig kaufen, sonst gefallen se dir nach 2 Wochen nicht mehr...

Ansonsten kannste mal wegen hifi den ford 552 fragen, der macht dir bestimmt ein angebot :wink:

5. Smie

Smie Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo,

komme aus Frechen :wink: Is ja nicht weit von Weiden entfernt.

Hab mir vor kurzem auch die Osram Silverstat geholt über ebay. Da gibts die eigentlich relativ günstig.

Gruß
    Smie

6. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Aus Niehl :wink:
    Erstmal willkommen.
    Also kannst ja klein anfangen, andere Seitenblinker, Steckgitter in den Kühlergrill, gelbe Blinkerkappen aus den Scheinis nehmen, Embleme abmachen...
    auf jeden fall viel Spass mit deinem Futura! Ich hab das gleiche Modell :-D
    (kannst ja mal auf den Link in meiner sig klicken)