Hallo - ich bin dabei meinen XR2i sommertauglich zu machen und benötige neben einigen anderen Teilen auch einen Anlasser. Was ist von folgenden Angeboten zu halten - Anlasser, Starter Ford Fiesta III [GFJ, FBJT] 1.6 XR2i - daparto. Da ich das OE Teil zum ersten Mal tausche bin ich nicht sicher welches Zubehörteil ich mir zulegen soll. Besten Dank für Eure Tipps! :think:
Hm weiß ja nicht wieviel Geld du ausgeben willst. Wenns nicht unbedingt ein neuteil sein muß schau mal hier im Teilemarkt da werden öfters welche angeboten Ansonsten gibts da wohl kaum unterschiede, die letzten 5 Fiesta Anlasser die ich ausgebaut habe waren alle von Bosch :think:
Vielen Dank fü Deine Nachricht! :klatsch: Bosch klingt ja ganz passabel; die werden auf der daparto-Seite auch angeboten. Bei den Gebrauchten bin ich skeptisch wie lange die durchhalten. Nach gebrauchten Teilen kann man ja auch im Internet mittlerweile nach suchen. Ich will kein großes Geld investieren, da ich ja wie gesagt auch noch andere Teile brauche. Hauptsache das Ding hält etwas länger.
also den letzten gebrauchten anlasser den ich eingebaut habe hält jetzt schon 1,5jahre und hat 35€ gekostet, war aber net fürn fiesta