hallo!! seit langer zeit bin ich mal wieder da und irgendwie wieder genauso schlau, wie damals bzw. genauso unschlau.... also, ich habe ja auch den mk6 und nun sind die ersten sommerreifen ab und die nächsten sollen dann auf felgen sein nun die frage: wo finde ich nochmal, ob welche hier verkauft werden und hat einer nochmal die super liste, welche überhaupt passen???
oben in der leiste findest du die nette suchfunktion da müsstest du eigentlich alle informationen drüber finden die du suchst. oder schau einfach mal in den thread fahrbare rad/reifenkombinationen nach. da findest du schon eine riesen auswahl an felgen viel spaß bei der auswahl LG Lychee
Hier die Liste mit den Fahrbaren Rad-Reifen-Kombinationen: Rad-Reifen-Kombi Hier ne genause Liste: Felgen-Reifen Und der Link zum Teile-Markt : Markt lg PS: mit der Suchfunktion wärst du sehr viel schneller zu deinen Infos gekommen, also extra dafür nen neuen Thread auf zu machen... EDIT: Hui da war Lychee wohl n Stückchen schneller als ich ^.^
ich biete grade alus in 16 zoll an .. zwar zum tausch aber wenn der preis stimmt würde ich se auch verkaufen
alternativ könntest du im "suche"-Forum auch einen thread eröffnen ... einfach preisvorstellung, felgen-größe, etc. angeben.
so habe ich es gemacht.... so langsam finde ich mich ja nun auch zurecht.... :wand:sorry, für alle komischen fragen die noch kommen
:kiss2: und :cheer: und sagt mal: bilder von den usern selber gibt es hier nicht, oder?? würde mich ja mal interssieren dann kann ich mir usernamen besser merken
ey, nicht lachen!!! klar?:hintern: ich komm euch gleich!!!!!!! in meinem anderen forum gibt es das!!!!!!!!
Späßle gemacht :flower3: Hier identifiziert man(n) sich halt über seinen fahrbaren Untersatz. Der sieht sowieso besser aus als ich Glück Auf! Geognostus
verrat ich nicht, ein mädchenforum......:rot: dann haltet ihr mich für oberdoof, aber is so ne nette chatabteilung!!!!!!!
hi hab noch original fiesta s felgen in 16 zoll mit 195/45, es sind die 12 speichen felgen bei interesse einfach ma ne pn mfg