bitte wie bekomm ich die scheiß tachoumrandung über den drücker für die warnblinkanlage?? das is mir ein rätsel.... wäre nett wenn ihr mir das lösen könntet....mfg haubi ;-)
Du musst die nach vorne ziehen, dann den unteren teil nach hinten drücken und dann in fahrtrichtung rechts Schräck rausziehen. Benutz mal die Suchfunktion. Da gibt es meines wissens ne komplette anleitung mit bildern.
Den Drücker kannst du abnehmen... Einfach abziehen.... Bei mir ist der so lose, dass er beim Drücken schonmal runterfällt!
und zu den schrauben... da waren glaub ich direkt 2 schrauben überm tacho und dann eine ganz rechts aussen neben dem lüftungsgitter hinter ner kleinen abdeckung mfg pumpe
also....suchfunktion find ich nix richtiges....nur irgendwas das die kompletten tacho rausnehmen wollen usw....und die schrauben sind alle gelöst ich komm bloß ni über den scheiß knopf drüber....und der lässt sich bei mir auch ni einfach abnehmen....:-(
dann versuch dochmal den knopf rauszuhebeln und wenn du so ned ran kommst nimmste halt die lenkstockverkleidung auch ab geht eig ganz leicht... normalerweise bekommste das teil mit nem bisschen drücken und ziehen sogar über den warnblickschalter. mfg pumpe
wenn man den warnblinker nicht abbekommt dann wie beschrieben den ganzen stock einfach lösen, bevor man den knopf nachher abbricht. ist ganz easy.. 2-3 schrauben ab und bevor mans hochzieht, die kabel links und rechts lösen..fertig
jungs...ich habs hinbekomm^^ und zwar mit dem nach vorn und dann rechts runter drücken usw....^^ danke euch ;-)