1,3 ltr. mit 110 kW/150 PS ohne Turbo usw. eingetragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fofi1981, 25. April 2009.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

dann hab ich nichts gesagt. :rolleyes:

mfg Bofrostman

2. anjaninja76

anjaninja76 Forums Fortgeschrittene(r)

Ich habe auch 110kw und 1,1l inBrief und Schein,will es auch so lassen und werde in Kürze einen Anwalt befragen wer dann die Schuld für die Steuerhinterziehung bekommt, zumal die Daten in meiner Tüv Einzelabnahme natürlich richtig waren und ja auch eine Kopie der Einzelabnahme einbehalten wurde von der Dame vom Straßenverkehrsamt.

ich denke wenn ich es genau weiß werde ich mal wieder schreiben

3. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Ich denke mal, das du dir den Gang zum Anwalt sparen kanst, denn wenn es dir auf dem Schein auffällt und du die Dame vom Amt nicht darüber informierst, ist es dein Problem.
    Denn in Deutschland schützt "Unwissenheit" nicht vor Strafe.
    Denn ich glaube nicht, das du die Dame vom Amt dafür haftbar machen kannst, zumal du bei Empfang der Papiere diese noch einmal kontrollieren solltest.
    Denn Fehler sind menschlich und was meinst du, was passieren würde, wenn die vom Amt einen Eilauf dafür bekommen würden, Wer sollte denn dann da noch arbeiten.

4. anjaninja76

anjaninja76 Forums Fortgeschrittene(r)

Mal sehen, von kontrollieren war auch nicht die Rede und nachdem die Tante ne halbe Stunde vor Feierabend begonnen hat zu tippen war Sie dann auch schon ne halbe Stunde nach Feierabend fertig,weiter Schreibfehler inclusive.

Ich denke so einfach ist das nicht, die Papiere vom Straßenverkehrsamt und die Steuererhebung vom Finanzamt -wenn dann etwas nicht funktioniert ,dann bin ich Schuld. -und das soll sicher sein-kann ich nicht glauben

5. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Lass dich überraschen, du wirst dich wundern......