Motorlager CVH

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Rsfips, 3. Mai 2009.

1. Rsfips

Rsfips Forums Fortgeschrittene(r)

Morgen Freaks!!

Gibt es für den CVH das Motorlager am Beifahrerdom als HD-Lager, oder Verstärkt? Die Getriebelager gibt es ja in England als HD-Lager, aber das am Beifahredom habe ich noch nie gefunden?

Gruß Holger

2. Xaero

Xaero Forums Inventar

Ich glaube das Lager gibt´s nicht als verstärkte Version. Bei Burton Power gibt´s das zwar als Neuteil aber nur in normaler Stärke.

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Das Lager gibt es auch meines Wissens nicht in einer verstärkten Version. Habe ich damals beim RS2000 Umbau auch nach gesucht.

Kannst es dir aber ganz einfach selber verstärken indem du alle Hohlräume entweder mit Scheibenkleber zuklebst und komplett aushärten lässt oder es soll auch Flüssiggummi zum selbergießen von Lagern geben habe ich irgendwo mal gelesen. Das wäre dann bestimmt die perfekte Lösung.

4. Fiesta MK2 4x4

Fiesta MK2 4x4 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo , die getriebe lager gibt es auch bei suhe oder fritz motorsport glaube ich .

5. Xaero

Xaero Forums Inventar

Die Preise bei Suhe sind aber utopisch. Da kommt man besser weg wenn man die Dinger bei ebay.co.uk oder Burton bestellt.

6. das cvh lager am dom gibts nicht verstärkt!!!
    hab das ja auch bei mir verbaut und mit scheibenkleber in den hohlräumen

voteil dieses lagers... selbst wenn der gummi gerissen ist kann sich der innere teil bis zu nem anschlag bewegen und mehr net

bei nem zetec lager schlägt der motor dann rum

7. TS
    Rsfips

Rsfips Forums Fortgeschrittene(r)

Ok, dann werde ich das auch mal so probieren mit dem Scheibenkleber, ich hab auch schon überall hier und auf einigen englischen seiten gesucht und nichts gefunden. Die getriebelager werde ich mir in england holen. Danke nochmal für die Tipps und nen schönen Abend noch.

8. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

das große motorlager gibts nicht verstärkt!
    ausserdem was soll dir das verstärken des großen motorlagers bringen???

wenn du die getriebehalter in hd ausführung montierst ist der block straff genug gelagert.
    alles andere geht nur zulasten der karosse...