hi heute is mein neues dvd radio gekommen da ist ein kabel was ich an die handbremse anschließen soll aber dann kann ich ja nur im stand dvd gucken wo kann ich es noch anschließen damit ich auch bei der fahrt gucken kann welchen masse punkt würdet ihr dann nehmen
irgendeinen blöden massepunkt, ist doch sch...egal. z.b. die verschraubung des abretts an der innenseite tür. komische frage :gruebel:
naja ich denke mal das das radio an dem kabel nen signal braucht. ich denke das da das siganl für die kleine P-leuchte am tacho genutzt wird weil sonst is ja an der handbremse nichts elektronisches. nimmste einfach nen normalen massepunkt und wenns nicht hilft wirste wohl ned umhin kommen das kabel an die handbremse anzuschließen... wieso willste überhaupt wärend der fahrt dvd gucken? bedenke das dadurch die ablenkung wesentlich schlimmer wird und damit auch die unfallgefahr steigt. mfg pumpe
habs jetzt an die schraube gemacht die für die lüftungs halterung ist also wo die knöpfe sind naja ich will dabei nich umbedingt gucken aber meine freundin gleich kann ich dann gucken wenn du fährst ja und deshalb hab ich das jetzt so gemacht
pfui... hört auf euch hier wie kleine kinder zu streiten... sowas kann man stilvoller machen und nu btt falls dazu noch einer was sagen will/kann. mfg pumpe
...und hats nun geholfen? funktioniert es während der fahrt, nachdem dus an die lüftungsschraube angeschlossen hast?
ich kann bei mir auch während der Fahrt gucken,aber ich machs nicht weil das ziemlich ablenkt, glaub mir...