ahso was ich noch fragen wollte wist ihr woran das liegt das der motor unruhig läuft und die heizung erst am 120 auf der autobahn angeht aber auch nicht lange den kommt wieder kalte luft
Motor unruhig: genug Öl da? Ventilspiel überprüfen und LMM reinigen. Keine Kompression auf benachbarten Zylinder usw. Es gibt viele Möglichkeiten. Wegen der Heizung hab ich kein Schimmer.
Heizungsventil evtl defekt ! Die vorderen Sitze passen vom Puma beim Mk5 brauch man noch die Adapterplatten vom Puma Rückbank passt nicht vom Puma
Danke Biene! Mit den Platten kann ich also nen Puma Sitz in meinen 2000er MK5 basteln? Wunderbar! Ist der Puma Sitz (generell, diesen Leder Recaro will ich gar nicht...) eigentlich wirklich etwas flacher/tiefer als die Seriensitze aus dem Fiesta Sport JBS? Sprich, sitz ich tiefer in meinem Sport mit nem Puma Sitz? Wäre echt angenehm bei meinen 1,92m...
Meinste den normalen Puma Sitz oder die die ich drin hab ? Müsste bei mir aber wenn Messen habe noch nicht in einem Sport gesessen . Finde die sie aber im Grunde nicht sehr tief ! Habe sie zwar ganz unten aber ich glaub nicht das ich wirklich tiefer sitz als original . Nur Gemütlicher und mit viel mehr Seitenhalt
Gibt wohl 3 verschieden ... die Normalen: (oft verbaut und werden auch öfters Sport genannt warum auch immer) Ford Puma 3t. Sitze Sitzausstattung Sitz 97-00 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 18.05.09 16:39:11 MESZ) Ford Puma Sitze Sitz Sitzausstattung bei eBay.de: Innenausstattung (endet 03.06.09 14:17:13 MESZ) die Leder Recaros: (wurde desöfteren im Puma verbaut) Ford PUMA RECARO Ledersitze Leder Sitze Sportsitze bei eBay.de: Innenausstattung (endet 20.05.09 12:58:53 MESZ) die Stoff Recaros: (wohl selten im Puma zu finden ~ weil wenn Recaros die Leder genommen wurden) [fiesta/ka] Forum - Alben von Biene: Zicke !!