hallo ich will mir felgen für meinen xr holen aber weis net so wirklich welche grösse (reifen und felgen ) were ser dankbar für antworten evt auch mit bildern
kommt meiner meinung nach auch auf das gesamt konzept an.. 13zoll mattig felgen mit 175/50 sehen gut aus aber ebenso 16zoll cossi felgen... das liegt halt im auge des betrachters... guck am besten mal bei fiesta-gallery.de da gibts genug bilder
Also über geschmack lässt sich streiten mir persönlich gefallen die Keskin KT3 ganz gut Ford Fiesta 3-türer CLX 1,3l 60 PS Wenn du Bilder willst kann ich dir nur die Seite empfehlen Ford Fiesta,KA,Fusion Tuning Galerie Aber bevor du Felgen kaufst erkundig dich, ob sie von der ET auch passen, sonst kanns aufwändig werden Edit: Mensch da war wohl einer schneller ^^
eindeutig müssen die erstmal 8j breit sein ob 15 Zoll mit 195/45 R15 oder 16 Zoll mit 195/40R15 spielt keine Rolle
an 16 zöller hate ich auch gedacht so wie bei dem schwarzen xr2i in der http://www.fiesta-gallery.de/von roman aber dan stellt siuch die frage was mus ich ander karosse machen und wie viel kan ich tieferlegen??
Den wollte ich auch gerade hier posten :klatsch: Schau da mal rein. Das gleiche hat vor kurzem nämlich schonmal jemand gefragt und da sind auch jede Menge Bilder dabei. Für mich ist und bleibt die perfekte Felgengröße für nen Fiesta 16"!!! erfect: