Welcher ESD ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Myth_MK6, 5. Mai 2009.

  1. anja.84**

    anja.84** Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    aja weil mein tüv prüfer meinte nur junger mann da fehlt ein topf , weil er fährt denn gleichen nur als 1,6 und der habe eeinen vsd drin serien weise bis ich im das erklärt hatte das der 1.3 und 1.4 keine serie hat , rumgemeckert hat , und da hab ich im das ABE vorgelegt wo auch nicht relevantes drin stand und er sagte , mir ist es auf deutsch wurscht (Faschingdienstag ) stempel drauf und auf wieder schauen deswegen brauchst nimer alles gleich ins lächerliche ziehen
     
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ok aber dann kannst du mir auch einen Gefallen tun. Bitte geb dir ein bischen Mühe beim verfassen deiner Beiträge. Du bist 25 und schreibst wie nen 12-jähriger. Es fällt mir wirklich schwer, deine Beiträge zu lesen.
    Mach auch mal nen Punkt und setz die Kommas richtig. Groß/Kleinschreibung...
     
  3. TS
    Myth_MK6

    Myth_MK6 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ohh mann , sry das musste jetzt sein :D
     
  4. TS
    Myth_MK6

    Myth_MK6 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier noch einen Interessanten Bericht über einen ex Ford-Puma Fahrer

     
  5. TS
    Myth_MK6

    Myth_MK6 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    so hab den Bastuck nun drunter und muss sagen HAMMER !!!
    Man fährt los geht vom Gas und er rummelt richtig durch die Gegend und das nach der ersten Fahrt nachdem er warm ist HAMMER !!! :klatsch:
    Zudem sieht er hinten am Heck richtig geil aus 2x Doppelrohr.

    Muss zwar nochmal in die Werkstatt pfeift klein wenig muss man nochmal nachschauen ob alles richtig dicht ist.

    Einfach genial !! :klatsch::klatsch:

    So nun noch Lufti und Federn, ich mach demnächst mal Bilder von meinem Blacky
     
  6. Young-V

    Young-V Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hab auch nen paar fragen und stell die ma hier

    also wollt mir jetzt demnächst auch nen bastuck esd besorgen. wollte jetzt wissen wie ich den befestige
    hab unter meinen fiesta geguckt wies da so aussieht...muss ich des alte rohr einfachen abflexen und den neuen esd mit adapter und schelle einfach festmachen? sry wenns ne dumme frage is, aber kenn mich da net so besonders aus
    und die andere frage ist...lohnt es sich ne komplettanlage zu holen, wenn ich dann nur die anlage verbaue ohne luffi oda wat weiß ich noch alles? und muss ich die komplettanlage eintragen?
    also ab kat mein ich jetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009