JETZT REICHTS - MK6 Elektrik

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von schmöfer, 6. Mai 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fight2oo1

    Fight2oo1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleich sein, dass das nur bei den Autos die ESP haben geht???
     
  2. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir kommt das, wenn ich wirkich ne Vollbremsung mache....! Wenn du sportlich fährst....passiert das nicht.....!

    Vielleicht ist auch ein Sensor??? defekt!
     
  3. fiaskotreiber

    fiaskotreiber Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Krass, ich wusste garnicht dass der Fiasko überhaupt sone Funktion hat, liegt vielleicht da dran dass ich wie ein Rentner fahre :D
     
  4. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hat der?! Meiner nicht..... und hab nun schon zwei Fahrsicherheitstrainingsgemacht (<- bezüglich Gefahrenbremse) Oder mach der das nur ab einer bestimmten Geschwindigkeit?
    Hab ich bei meinem noch nie erlebt.

    LG
     
  5. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich nenn das nur vorausschauende Fahrweise.... wenn ich von 120 auf 60 vor der Kurve so runterbremsen muss, dass die Warnblinker angehen, dann ist das für mich eine sehr kurzsichtige Fahrweise.

    Aber jedem das seine. Die Verschleißkosten zahl' ich ja nicht. :klatsch:

    Das ist wie mit den Eisdielenvorbeifahrern; immer auf dem Ausguck nach hübschen Frauen. Dabei hab ich während dem Autofahren ehrlich gesagt noch nie jemanden kennengelernt, sondern erst nachdem mein Auto abgestellt war. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  6. knüppel74

    knüppel74 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schon plausibel, vielleicht könnten sich ja nochmal alle diejenigen melden, die diese Funktion haben und schreiben, ob sie ESP haben!
    Meiner hat diese Funktion nicht, hab auch kein ESP und ist ein vFL!
     
  7. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    also ich hab kein ESP
    und ich hab diese Funktion auch ... hab nicht mal viel Ausstattung ist nur die Trendversion ...
     
  8. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich habe vFL und ESP. Bei mir blinkt nichts.
     
  9. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Ist euch denn schon aufgefallen das es ja nach bremsung unterschiede gibt? Bei einer Gefahrenbremsung geht der Warnblinker nach kurzer Zeit von allein aus, bei der anderen nicht. Ich denke das wird vielleicht auch mit damit zusammenhängen wie lange man bremst. Einmal kurz voll in die Bremse latschen blinnkt er bei mir so ca 3 mal dann gehen die Warnblinker von selbst wieder aus.
     
  10. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    also ich probier das morgen auf freier strecke mal aus..das lässt mir jetzt keine ruhe....
     
  11. JAF

    JAF Gast

    04' vFl + ESP aber ohne diesen BremsBlinkerSchnickSchnack
     
  12. TS
    schmöfer

    schmöfer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem BC ist richtig... wenn man das hat, kann man diese funktion anwählen... verstehe ich so das sie bei den autos it BC nicht vorgewählt ist.

    meiner hat kein BC... und von esp wüsste ich jetzt nichts ist EZ 07/07
    denke mal das die beim facelift ohne ´BC die funktion so eingeschaltet haben.
    oder se ham geknobelt wen se ärgern wollen....

    im übrigen war ich heute deswegen beim freundlichen.... die haben zu mir gesagt:
    "was, der hat so ne Funktion??? Wußte ich garnicht..."

    hab dem gesagt was im handbuch steht und das sie mir das bitte rausnehmen sollten - antwort war dann das sie es nicht machen weil sie nicht wissen was sie bei dem eingriff ausschalten.... IDIOTEN
    wenn die es nicht wissen, wer dann???:wand::wand:
     
  13. stefan501

    stefan501 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diesen schnick schnack auch nicht drin, meiner ist ein FL 03/3006.

    Naja vieleicht ist es ja auch kaputt, wundern würds mich nicht.:finger:
     
  14. JAF

    JAF Gast

    Uphhh, was mein Auto da hat?! :gruebel: Schwer zu sagen!
     
  15. TS
    schmöfer

    schmöfer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    wie kannst du jetzt schon nen fiesta bj 3006 haben.....
    der brauch das bestimmt nicht mehr....





















    *joke*
     
  16. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    uiii den gibts ja noch garnicht ;)
     
  17. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Prototypen...der hat auch schon Daylines mit elektrischer Leuchtweitenregulierung :D
     
  18. stefan501

    stefan501 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    jaja, das kommt wenn man zu doof ist, die richtigen Tasten zu drücken.
    Das soll doch 2006 heißen.:klatsch:
     
  19. Da-Vinci

    Da-Vinci Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    Die Warnblinkanlage dürfte nicht von alleine ausgehen!!! Bei mir bleibt die solange an bis ich das Gaspedal wieder betätige :)

    Ich kann es auch an meinem BC auch ausschalten aber ich würde es immer an lassen. Es ist nur für mich eine Sicherheit !!!!!
     
  20. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2006er ST FL hatte das geblinke auch.
    ESP hatte er allerdings nicht, war ein Reimport aus Österreich.

    Patrick
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.