Servus! Hatte grad mal ne felge von meinem sport aufn xr2i geschraubt,passen tuts,aber viel platz ist nicht mehr zur schraube der stabistange. da ich mir vll noch paar 15zoll felgen zulegen will,würd ich gerne wissen welche 15er ihr fahrt. was ist machbar ohne bearbeitung? Danke!
hab zwar keinen mk3, aber ich weiß das 8*15 et20 und 9*15 et15 drauf passen. (hätte ich sogar noch n satz hier ) hängt ja nicht nur von der et, sondern auch von der breite der felge ab.
Also.. Ich hatte 7 x 15 ET 36 drauf ohne Bearbeitung, und jetzt an der Hinterachse RS2K Bremse mit 25mm Adapterplatte und 15mm Spurplatten dafür musste ich Bördeln und die XR2 Verbreiterung bearbeiten. Jetzt steht das Rad mit der Verbreiterung in einer Flucht.
Doch.. ein wenig. Dafür ist er auch nicht so tiefer gelegt.. 25mm nur. Den Rest habe ich mit Federwegsbegrenzern im Zaum gehalten um ein wenig mehr Sicherheit zu haben.
das schlimme an der sache ist das die sportfelgen obendrein noch beschissen ausgesehen haben..... ich hätt gern ronal turbo