hallo, ich habe ein problem, und zwar möchte ich an meine stinknormale plastik-stoßstange eine golf3 vr6 lippe ranbasteln. soweit sogut, das bekomme ich ja noch hin. aber wie wir sicherlich alle wissen sind die beiden teile nicht gerade aus den materialien, die am lackierfreudichsten sind. kann man das irgendwie ändern? ich möchte nämlich nicht, dass die farbe nach einem jahr wieder abblättert.... bitte helft mir! :think::gruebel::think::gruebel:
Hi, das ist an sich kein Problem, du musst nur vernünftig schleifen,am besten mit Schleifvliess - abwaschen mit Silikonentferner - und dann Kunststoff Haftvermittler,den anziehen lassen 15 min - lackieren und zum schluss wenn du Klarlack drauf machen willst extra viel Weichmacher in den Klarlack geben,dann reisst der Lack auch nicht so schnell... Mfg Der Freund von Debbie
so, und nun ist mir noch ne richtig dumme frage eingefallen, weiß das jeder lackierer oder hast du das aus deinen erfahrungen als lackierer gesammelt?
Das hatte sogar ihr Freund geschrieben... zumindest laut dem was in der Fußzeile steht. Das einzige wo ich mir vorstellen könnte das es nicht jeder Lacker weis ist das man extra viel Weichmacher dazu geben soll aber den Rest sollte jeder Lackierer wissen. MfG Pumpe