Moin moin, da mein Fiesta doch ordentlich am gammeln ist, nen Satz neue Reifen fällig ist und dieses Jahr sowieso nen anderes Auto für die Familie geplant war, rechne ich grade durch, ob nun der Kombi (normaler Verkauf) oder mein Fiesta (Abwrackprämie) fürs neue Auto weg kommt. Will mir das ja aber auch nicht schön rechnen, die Schlachterei und Vertickerei kostet ja auch ne Menge Zeit und nerven. Hab ich ja schonmal bei einem gemacht. Guckt mal bitte so grob über die Preise und korrigiert gegebenenfalls. Evtl will ja auch der Schrotti noch nen kleinen Obolus haben, weil er nur die Karossen entsorgen darf... Soll noch keine Verkaufseröffung sein!!!! Auto ist nen 93er Fiesta S mit 77KW, TÜV 4.2010 Windwabweiser Verkauft, Teilemarkt Heckspoiler oben und unten Verkauft, Teilemarkt Aussenspiegel Facelift Verkauft, Teilemarkt Einarmwischer Bonrath 70 Motorhaube mit RS-Turbo Luftauslässen (kein BB, der ist da links nur gefaked) Weisse Blinker 10 Dunkle Seitenblinker10 RS-Futura Front + Heck jetzt im Teilemarkt Futura Radläufe vorne und hinten Verkauft, Teilemarkt RS Futura Seitenschweller Verkauft, Clubkamerad Chianti Rückleuchten jetzt im Teilemarkt Borbet T-Felgen 8x14et20,Reifen platt, ein paar kleinere Macken Verkauft, Teilemarkt KAT 2 Monate alt 120 Bastuck Anlage komplett 1x 100 250 HR-Gewinde 250 Raid Lenkrad + Nabe 50 XR2i-16v Innenausstattung 120 Soundboard Original Optik jetzt im Teilemarkt Lederschaltknauf Verkauft, Teilemarkt Mittelkonsole mit Lederschaltsack 20 el Fensterheber und große Doorboards mit Schaltern 75 el Türschlösser + Heckentriegelung 50 Kabelbaum beh. Frontscheibe m. Schalter (Scheibe unbrauchbar, da die ersten Drähte nicht mehr gehen) 35 Spurplatten 15mm 30 Domabdeckungen l+r Kofferraum jetzt im Teilemarkt Querlenker vorne mit Sportbuchsen 40 Tacho mit DZM 15 Motor mit Getriebe 150tkm 105ps = ??? Restlicher Kram, Kühler, Drehmomentstütze, Scheinwerfer, Achse, Bremsen etc :gruebel: Gebt mal euren Senf dazu...
Ich nehm den Bonrath-Wischer. :B Die Preise sind meiner Meinung nach ok... nur haben hier ja alle wegen Weltwirtschaftskrise keine Kohle....
jup,denk auch das die preise in ordnung sind. wie schon in der n.ich hätte wenn dann interesse an dem fahrwerk
Na ja, hab die Preise halt alle analog Zustand und nicht ganz so hoch angesetzt. Beim Bonrath z.B. fängt der Wischerarm an zu rosten und der schwarze Lack löst sich dementsprechend. Der müsste also einmal aufgefrischt werden. Aber denke für nen Original Bonrath ist das trotzdem i.O., ist ja nur die Optik Na ja, mal sehen, was sich alles so an in Frage kommenden Autos findet :glotz: kommt ja zur Nutzung der Prämie eigentlich nur nen Jahreswagen in Frage. Was anderes als nen Ford auf jeden Fall schonmal nicht. Zum basteln hätte ich dann ja noch meinen 1er Fiesta :klatsch:
Denke auch, dass die Preise so ok sind. Die Felgen würde ich evtl. etwas höher ansetzen. Was sind denn da für Buchsen in den Querlenkern? PU? *interesse weck*
Der nächste Also ich kann dir nur sagen das es sich bei meinem gelohnt hat den zu schlachten und dann abzuwracken
Wegen der verschiedenen Nachfragen in der letzten Zeit. Das heisst, dass es keine originale Turbo-Haube ist, sondern eine mit originalen Fiesta-Turbo Luftauslässen. Wäre z.B. auch bereit bei nem angemessenen Preis die Auslässe einzeln zu verkaufen. Eine Motorhaube verschickt sich ja auch nicht so leicht... (Das an den Rändern ist übrigens kein Rost) Fotos:
Bilder gibts erst beim Ausbau. Auspuff ist auch zu 99% schon verkauft und beim Gewinde hat auch nen Clubkollege Vorkaufsrecht. Heisst also abwarten bis zur Schlachtung im Juni.
Mich würden die Bilder der Querlenker interessieren. Wenn du die dann ausgebaut hast. Kannst mir ja bitte mal Bilder zukommen lassen.
wer es noch nicht gesehen hat, so ziemlich alle sachen jetzt im teilemarkt.... schlachtung hat alleine ca 14 std gedauert mit hebebühne und diversen schrammen und blauen flecken... http://www.fiesta-ka-forum.de/teile...ntriegelung-fh-30er-raid-bonraht-eaw-etc.html http://www.fiesta-ka-forum.de/teile...chtung-beginnt-felgen-chianti-ruelis-etc.html