Huhu Also der Kofferraumausbau ist optisch schonmal ziemlich geil. Was ist das eigentlich fürn Gitter über der Blaupunkt-Endstufe? Ist das so ein Sportgitter? Und, da Du ja nun schon Doorboards gebaust hast, wieso haste denn die Hochtöner nicht etwas höher gesetzt und auf die Fahrer ausgerichtet? Da unten hörste die doch gar nicht. :-?
naja mir gefällts nicht , die doorboards sitzen einfach an ner komischen stelle und der kofferraum ist viel zu überladen.
Rein optisch hätte ich versucht die 2. Endstufe links hinter das Seitenteile zu bekommen, also auch verdeckt... zu den Komponenten sage ich mal nichts Solange es dir gefällt ist es gut... und rein optisch finde ich es gelungen... Naja, die Originallautsprecheröffnungen solltest du noch verdecken
hast dir zwar viel mühe gegeben, dass das ganze gut aussieht, aber dabei einige fehler gemacht die Kabelwege von den Kondensatoren zur Endstufe sind VIEL zu lang... der linke ist für die Renegade und der rechte für die Blaupunkt? falls ja, dann kannst du zumindest den rechten Kondensator getrost weglassen weil er auf die entfernung gar nichts mehr bringt... ist das teil links vor dem Kondensator der Verteiler der das Stromkabel das von vorne kommt aufteilt für die beiden Endstufen? Und sehe ich richtig, dass du ein 10² Kabel für beide Endstufen benutzt hast? Das ist viel zu dünn... und die doorboards...naja...Coaxialsysteme sind ja nicht so der Hit...ist hinter dem Coax ein Loch, so dass es aufs türvolumen spielt? Sorry..ich betrachte die Anlage halt aus klanglicher Hinsicht...du könntest halt wenn du ein paar Sachen bei der Verkabelung beachten würdest noch etwas mehr aus deiner anlage herausholen...
Sooo, @Redmond: das Gitter ist ein Stück Sportgitter und dient zur Belüftung. @FiestaCrussin: Wie gesagt die Doorboards sind noch net ausgereift und werden definitiv noch überarbeitet. @Nimrod: Naja ich weiß die Komponenten sind net die besten aber bis jetzt haben sie ihr dienst gut erwiesen und sie waren günstig zu bekommen. @Didi:erstmal vielen Dank für die Tipps. Ja es sind 10² Kabel. Mir wurde im Car Hifi Shop gesagt die sind ok. Gut wegen dem rechten Cap weiß ich schon bescheid das das zu weit weg ist, wurde ich schonmal draufhingewiesen. Ja, hinter den Coax ist ein Loch. Ich muß ja dazu sagen, als ich letzten Sommer die Anlage eingebaut habe, hatte ich Anfangs Null Ahnung von der ganzen Sache und war mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Mittlerweile wurden mir viele Tipps gegeben und Fehler aufgedeckt. Der Sommer kommt und wenn das Geld dann mal wieder stimmt wird das alles nochmal überarbeitet. Also wenn ihr noch Fehler endeckt die euch auffallen sagt mir bescheid. Also Danke nochmal.
wie gesagt..leg dir von vorne nach hinten ein 20² Kabel und nutz den Kondensator um die Kabel aufzuteilen..da fällt dann ein Übergangswiderstand weg...dh du brauchst den Sicherungshalter nicht mehr... das Kabel teilste dann in 2 20² Kabel auf... und dann so schnell wie möglich an die Endstufen