Tach. Ja oben steht die Frage. Hat der noch eine Einspritzdüse oder schon 4 ? Weiß einer was der verbraucht ? Danke Mfg. Rico
das ist sowohl CVH, als auch PTE PTE steht in diesem Fall für die Einspritzung.... PTE ist eigentlich nur ein anderer Begriff für EFI
Der andere wurde ja nur anfangs der 90er gebaut. Ich glaube bis 91 oder so. Schlucken sollte der so um die 8l
meiner 9... naja, woran das liegt naja, 8 finde ich nicht wirklich tragisch, eher normal.... weil nen 1,1er braucht auch schon 6 Liter, und der hat 300 ccm weniger, und 23 PS weniger... wenn man sich das vor Augen hält, finde ich 8 Liter nicht wirklich schlimm...
:-? das mit dedm 1.3er verbrauch stimmt wohl..wobei ich bin grad auf dem guten weg hab schon 300km und der tank zeigt fast die hälfte an, aber auch 200 davon landstraße,100 den berg hoch und 100 wiedeer runter, das aber fast nur im rollen ;-)
Das ist doch nich euer Ernst oder? Mein 3 Liter V6 hat sich 12 genehmigt. Da sehe ich das noch ein, aber ein 1,3er. Das ist ja irre! Ciao Luciano
der MK Motorsport BMW von meinem Nachbar braucht auch nur 9 Liter, das mit 6 Zylinder und 200PS ..... naja ich verlass ja /hoffentlich bald) die 1.3er Riege und bin auch mit 1.8 unterwegs