hallo, kann mir jemand helfen?? ich suche dringend rallye streifen und zwar für meinen fiesta. möchte gern die kleineren für die seite haben wie auch oben auf dem foto der forum seite. weis aber nicht mehr wo ich noch suchen kann!!!??? antwort wäre nett! lg
türlich kann ich alleine aufn pott weis ja nicht wie das bei dir so is!? das weis ich auch das ich das abmessen muss,bist ja richtig intelligent will aber wissen ob jemand die orginal maße kennt die der st auch hat u mir ne empfehlung geben kann wo ich was vernünftiges bekomme für gutes geld!? also falls jemand mehr weis bitte bescheid geben.,wäre lieb lg puzi
zum autohaus fahrn und lineal mitnehmen...ist die zuverlässigste Quelle..Vorrausgesetzt du kannst mitn Lineal umgehn
Nimm es ihm nicht übel, puzi. Kaine kann keine Aufkleber leiden.:faust: Die originalen Aufkleber sollte man doch beim Fordhändler bestellen können. Steht da am Ende des Aufklebers nicht "ST" drauf?
Hast du denn einen Mk6? Wenn ja würde ich auf jednefall zu den orginalen Streifen greifen, da die Qualität gut ist, und alle Ausschnitte für Antenne usw. drin sind.