Mahlzeit... Da ja mein Fiesta und der Essi sogut wie weg sind und der neue am Freitag abgeholt wird, wollt ich mal fragen, was ihr für gute DoppelDin Radios vorschlagen könnt? Sollte auf jeden Fall wieder was gutes sein. Hatte bis jetzt fast immer nen Alpine. Jetziges ist nen 9855. Das geht ja leider nicht mehr im neuen. Denke mal, das neue sollte mindestens genau so gut sein. Was habt ihr für Vorschläge?
finde das von European-Parts sehr nett, aber kostet auch 600 € European-Parts Falls du einen Fiesta mk6 hast was ich nirgends lesen kann
Ich denke mal, das ich wieder nen Alpine nehmen werde, so wie es bis jetzt aussieht. Das gefällt mir auch sehr gut und hat vorallem das an Ausstattung, was mein jetziges auch hat. u.A. Laufzeitkorektur, 5 Band Eaqulizer usw..
hallo, auch ich würde das iva 502 empfehlen. aber achtung: das hat keinen equalizer und lz - korrektur. du kannst aber die kleine imprint - einheit anstecken (ca. 100,-) dann hast du alle funktionen die du vom 9855 gewohnt bist.
so siehts aus. falls du aber wert auf navigation legst und sagst, hey, wir haben 2 autos und wollen ein navi für beide haben, dann nimmste das 505er und das blackbird dazu. da haste dann ein hybridgerät, dass alle funktionen des 502ers hat, und noch die dockingstation für das blackbird dabei. seit die blackbirds auf v. 2.0 umgerüstet wurden sind die auch sehr gut brauchbar
Ich hatte kurzzeitig das IVA W505. Ich habs zurückgegeben Die Bedienung war grauslich und da war Windows CE drauf... Ich hab' jetzt ein Kenwood 8220 mit TV-Modul. mfg Stefan
jo stefan und ich haben da schon ne runde diskutiert, ist reine geschmackssache. ich muss sagen, ein bekannter hat es drin, ich habs im laden und auf der letzten car & sound getestet und ich find es super. die bedienung ist echt intuitiv und das blackbird ist auflösungstechnisch leider etwas schwächer als der große rechner, hat aber dafür die 3d karten und ist portabel. am besten beim händler des vertrauens vorbei schauen und wenn es ein guter ist, kannste es auch ausprobieren ;-)