na klar diesel der stinkt auch jeden morgen wenn ich meinen anschmeiße um die ganze zeit im kosovo rum zu düsen na ja mal probieren mit der dose es gibt ja hier nur dosen verpackungen wenn es ums trinken geht :klatsch: aber ich glaube nun treiben wir zu sehr vom thema ab :gruebel: gruß aus dem kosovo vojo
die 5tonner beim bund sind geil.. ich hab se immer gern gefahren.. sind zwar sehr spartanisch eingerichtet aber die halten wenigstens noch was aus...
lach spartanisch das ist ein rein militärisches fahrzeug bzw die thw und ein paar andere einrichtungen sind mit dem 5,7 und 10 to ausgestatet worden der soll nich gemütlich sein der soll seinen zweck erfüllen und nichts anderst und seinen zweck kann er sehr gut erfüllen *ziehe den hut*
ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich sowas wie ne klimaanlage oder bequeme sitze vermisse.. der hobel hat einfach nur spaß gemacht..
Gut aber das THW ist ja eine ( 1 ) Behörde, also nix mit Mehrzahl. Höchstens die Unterteilung wenn man dann sagt, die THW-Ortsverbände . Nix für ungut, nur spass gruß ein THWler