hallo leute! bin neu hier und wollt euch mal was fragen! also: hab mir letztens einen fofi gekauft 1,8 TDI 75 PS 114tkm, bj. 08/2000 um 3000€ innen 1A zustand da ihn vorher ein pensionist hatte. nun zu meiner eigentlichen frage. mein ford händler hat mir gesagt, dass der fofi den ich habe den motor vom ford focus mit 119 ps drinn hat, und dur wechseln irgendeines kabels bei der ansaugpumpe oder so, gibt der motor die volle leistung her. Kann mir jemand von euch sagen, ob da was dahinter steckt? hat das schonmal wer von euch gemacht? lg Cir0
Dann würd ich deinem Ford Händler empfehlen den Beruf zu wechseln Denn der Motor den du drin hast isn Diesel und der Motor den er meint ist ein Benziner. Das sind 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe und haben mit einander nicht wirklich was gemeinsam. MfG Pumpe
hahaha na dann sag ich mal danke und so n idiot, das werd ich ihm wirklich ausrichten...es sei denn er beweißt mid das gegenteil..^^ naja muss ich mich eben mit 75 ps zufrieden geben...aber der gehd mit 75 ps auch ned schlecht =)