calibra frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von hippisw, 25. November 2004.

1. hippisw

hippisw Gast

tachjen :wink:
    hat jemand von euch scho ma nen gfj mit calibra frontstoßstange gesehen? schaut des was aus?

2. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal wie die aussieht..??!! Meinst du nicht es wäre sinnvoll ein Bild zu posten?!

3. Sn0oky

Sn0oky Forums Semi-Profi

DITO :toll:

4. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

5. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

was willst du denn mit sowas am fiesta...kannst auch die xr2i nehmen und die neblerlöcher zu machen. ;)

6. alex666

alex666 Forums Mythos

Wie es aussieht, weiß man erst wenn mans dran hat. Ich sach ma so, viel Spaß. ;)

7. XR2

XR2 Forums Inventar

Lassen wir es mal dahingestellt ob man die halbwegs so anpassen kann daß das dann von den Spaltmaßen her nach was aussieht... die ist viel zu rund für die kantige Front vom 3er. Aber wenn's Dir gefällt: MACHS!

8. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich glaube nicht daß es gut aussieht :-?

9. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Die sieht ja schon aufm Calibra zum Kotzen aus.

10. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

das liegt aber eher am calli :D

11. Scheibo

Scheibo Forums Semi-Profi

bor!!! also opel kotzteile am fiesta verbauen.... SCHANDE ÜBER DICH!!!!
    und dann auch noch von dieser schleuder.... uuuuuuiiiiiii mich grausts grad! :peitsch:

12. FoFiRacer

FoFiRacer Forums Fortgeschrittene(r)

:vogelzei:

sorry aber das musste sein, schliesse mich da dem vorredner an...
    aber wie war das ?

Über geschmack lässt sich bekanntlich kräfftig streiten

13. XR2i_Heinz

XR2i_Heinz Forums Neuling

Naja ... Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten aber nen Calli iss schon ne feine Karre ... Der kann schon was. Aber zurück zum Thema: Ich würde mal sagen das dass nicht passt da der Calibra doch um einiges breiter ist als nen FoFi... Aber wenn du das gescheit anpasst säh das bestimmt mal ganz Schick aus und ist dann halt nicht so nen "Einheitsbrei" wie manche andere durch die Gegend fahren ...
    Gruss

14. Luciano

Luciano Forums Semi-Profi

Also über den Calli lass ich mir auch nichts kommen. Kriegt euch wieder ein, das Auto ist echt in Ordnung.
    Aber wie grad gesagt, die Front muss doch viel breiter sein als der FoFi. Kann das klappen? Ich weiß nich. Naja und Aussehen ist wieder ne andre Sache.
    Ciao Luciano

15. XR2

XR2 Forums Inventar

Geht alles. In der Mitte auseinanderschneiden, wieder zusammenbaun etc. Wenns dem Fahrer gefällt soll ers machen. Über Geschmack wird nicht gestritten, aber Individualität ist gut!

16. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Also ich find deen calli extrem geil, vor allem den turbo. auczh die front hat was, da würd ich aber was andres dranmachen. Bei uns fährt ein schwarzer calli rum, der ist echt hammer, und ne geile frontschürze hatter auch, die sieht ganz grob verglichen so aus wie die von dem schwarzen fofi mit civic-front aus der drive. ganz grob.

am Calibra sieht das geil aus aber am fiesta wirkt die wahrscheinlich zu extrem.
    Aber ich würd man vorschlagen, geh zum schrott oder schau bei ebay, da findest du bestimmt ne günstige calibra front.
    Dann kauf die und hock dich mal hin, möglich ist es :D dann bilder und hier hochladen :D

Und fremdbauteile am fiesta sind auch nicht schlecht, weil da muss man nämlich wirklich was können um die Teile anzupassen.
    Das hat nix mit Marken zu tun, auch wenn ich vom Golf GTI überhaupt nix halt, gibts trotzdem Leute, wo man sagen kann, dass die ihre Kisten richtig geil gemacht haben.
    Letztendlich ists sowieso geschmackssache.

17. Luciano

Luciano Forums Semi-Profi

Seh ich auch so, warum soll man sich nich Fremdteile ranbauen. Ich mein, is ja nich so als hätten andre Mütter nich auch schöne Töchter!

Aber wenn schon Calli, dann würd ich den Catano-Umbau nehmen. Denn der sieht doch klasse aus!

Ciao Luciano

18. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Gehts noch?? :roll:

Diese ewige Polemik gegen andere Marken ist kindisch und unreif. Man kann über Geschmack sicherlich streiten, aber dann doch bitte in einem erwachsenen und sachlichen Ton. Danke.

19. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

also ich muss auchmal sagen ich find solche aussagen über andere Automarken nur kindisch.
    Ich selber verbaue auch an meinem Fiesta Opelteile und habe ich deswegen gleich einen schlechteren Wagen?

20. TS
    hippisw

hippisw Gast

danke für eure beiträge, hab nur von nem kumppel den vorschlag bekommen weil er die noch daheim rumfliegen hat und er hättse mir halt angepasst. hätt ja sein können das es sowas schon giebt und da wär so foto im vornerein halt ganz passend gewesen 8)